13. Juni 2015

Zitat im Bild

Bild anklicken


"Zitat im Bild" eine schöne Action bei Nova,mehr gibt es HIER zu sehen
Bild ist mein Eigentum, Zitat von Ralph Waldo Emerson.

habt ein feines Wochenende mit herzlichen Grüßen eure AnnA


Kommentare:

  1. Oh ja...wie wahr liebe AnnA. Genau so ist es...und wenn man sich dann mal umschaut, wieviele Lächeln erhalten wir, das sollten wir doch auch danken, gelle ;-)

    Ich bin jedenfalls von deiner Blüte ebenfalls angelächelt worden. Was für eine tolle Aufnahme!!! Die Wassertropfen liegen wie kleine Perlen auf den Blütenblättern^^ Gefällt mir echt supergut und wäre ein tolles Postkartenmotiv.

    Ich freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist, danke dir dafür und wünsche ein superschönes Wochenende verbunden mit allerherzlichsten Grüssen

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mickey-Mouse-Dame lächelt mich immer so an, wenn ich hier ankomme!
    Da fühlt man sich gleich zuhause.
    Und dann noch Blumen dazu, was will man mehr!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe AnnA,
    ein schönes Bild mit diesen Regentropfen auf der Blüte. Ja ohne Blumen sähe die Welt recht traurig aus. Deine zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Dein schönes Fotos mit den feinen Tropfen, die wie Diamanten glitzern, hat mir gerade auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, liebe Anna.:-)
    Du hast den perfekten Spruch dazu ausgesucht und ich schicke dir jetzt einfach ein Lächeln zurück. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. stimmt, liebe Anna,
    wie schön, dass wir unsere Blumen im Garten haben, ohne sie wären wir traurig...

    hab ein schönes WE
    liebe Grüße aus dem Garten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschönes Bild, liebe Anna. All die kleinen Tröpfen auf den Blütenblättern - einfach ganz herrlich. Wenn mich die Erde so anlächelt, dann lächle ich zurück.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt , liebe Anna . Eine zauberhafte Blüte ist das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. ...und wie vielfältig dieses Lächeln ist ! - eine herrliche Blüte hast du ausgesucht !
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Und man lächelt automatisch zurück beim Anblick einer schönen Blume.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön...Dein Bild von der hübschen Blüte und auch das, von Dir ausgewählte, Zitat, liebe AnnA!!!
    Genieß das Lächeln, das uns momentan, so reichhaltig, umgibt!!!

    Alles Liebe,
    Katrin :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...