4. Juli 2015

Sommerpause/ Zitat im Bild

Bild anklicken

Zitat im Bild eine sehr schöne Action bei Nova. Hier könnt ihr noch viele schöne Beiträge sehen.
Mein Bild habe ich HIER aufgenommen und das Zitat ist von Mark Twain....



Meine Lieben! Es gibt doch nichts Schöneres als sich in dieser sonnendurchflutenden Jahreszeit einfach mal entspannt zurückzulehnen und die Seele ein wenig baumeln zu lassen, findet ihr nicht auch!? Vor allem bei diesen hochsommerlichen Temperaturen (man könnte auch Gluthitze dazu sagen :-) ) die momentan in ganz Europa herrschen, gibt es doch mindestens genauso viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung die nicht weniger gut tun, als sich an kreativen Dingen auszutoben. Aus diesem und ein paar anderen Gründen die doch nicht unwesentlich sind, habe ich mich entschlossen meinem Kreativ-Blog für einige Zeit etwas Ruhe zu gönnen, um dann Anfang Herbst mit neuen spannenden Projekten und kreativen Werkeleien (und ganz wichtig ... hoffentlich gemeinsam mit euch), wieder voll durchstarten zu können.
Natürlich werde  ich die ein oder andere Gelegenheit nutzen, um die laufenden Projekte zum Abschluss zu bringen bzw. um neue kreative Ideen und Gedanken für euch zu sammeln ... Von daher lasst euch mal überraschen was sich bis dahin alles angesammelt hat und ich freue ich mich jetzt schon riesig darauf, euch all diese Dinge ganz bald schon in Bild und Text präsentieren zu dürfen.

In diesem Sinne wünsche ich euch von Herzen ein paar wunderschöne und erholsame Sommermonate und passt schön auf euch auf  und bleibt mir wohlgesonnen!

herzlichst eure AnnA

Kommentare:

  1. Ruhe ist immer gut ...und fördert die Kreativität ..gönn sie dir ..
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann mal gutes Gelingen !
    Da passt ja mein Zitat gut für dich ;-)
    Ich bin gespannt, was dann für Überraschungen auf uns zu kommen werden !
    Bis dahin und genieße die Tage.
    ♥lich grüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Zitat, ja was wäre das Leben ohne Träume - finde sie auch extrem wichtig. Ich werde Dich und Deine Beiträge vermissen, wünsche Dir eine schöne Blogpause, tolle Sommermonate und freue mich, wenn Du wieder da bist.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Sommer und freue mich schon auf ein Wiederlesen.

    Herzlich
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Anna eine Pause bei diesem Wetter tut gut. Es ist so warm, dass ich kaum meinem Hobby nachkommen kann, obwohl die Ideen nur so sprudeln und ich alles gerne umsetzen möchte. Selbst mein Laptop mag nicht mehr und möchte Pause machen. Wünsch Dir und Deinen Lieben eine schöne Sommerzeit
    Bis bald
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Das Zitat passt ganz wundervoll zu dem tollen Foto, liebe Anna. :-)

    Genieß deine Blogpause und hab einfach eine schöne Zeit. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo liebe Anna,
    ein wunderschönes Zitat, passend zu einem tollen Foto hast du dir für deinen letzten Post in diesem Sommer ausgesucht! Das Foto sieht ja echt interessant aus ... ich hab es natürlich ganz ganz genau unter die Lupe genommen, wie eben all deine Fotos, und war überaus beeindruckt wie all die Igelchen es geschafft haben so weit hochzuklettern :-)))) Sensationell! :-)
    Anna, ich wünsch dir ein tollen, erholsamen und kreativen Sommer und freue mich jetzt schon auf den Herbst, wenn du mich wieder mit deinen Beitragen verzaubern wirst :-)
    Lass es dir gut gehen und bleib gesund!

    Bis bald
    Dein Philipp

    AntwortenLöschen
  8. Liebe AnnA,
    dann wünsche ich dir schon mal eine herrliche Sommerzeit. Dein Spruch ist so was von wahr. Ohne Träume ist das Leben nicht mehr so viel Wert.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir einen schönen Sommer! Erhol Dich gut und hab viel Spaß bei all Deinen Vorhaben!
    Viele liebe Grüße, Rochsane

    AntwortenLöschen
  10. Na aber sicher doch mit uns, liebe Anna! Genieße den Sommer und hab viel Freude mit sämtlichen Werkeleien! Sei lieb gegrüßt und lass es dir gut gehn!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. super schön und alles Gute, einen schönen Sonntag, Klaus

    AntwortenLöschen
  12. Hi AnnA,

    zuallererst muss ich dir mal ein riesen Kompliment nicht nur für dein wieder mal so gelungenes Zitat im Bild machen, sondern gleichermaßen für deinen gesamten Blog, der so vielseitig und liebevoll gestaltet ist, dass es unheimlich viel Freude bereitet immer und immer wieder Gast bei dir sein zu dürfen :-) Bevor du dich allerdings in deine wohlverdiente Sommerpause verabschiedest, würde ich gerne generell noch eben eine Lanze für all diejenigen brechen, die dir immer so fleißig deine kreative Arbeit mit lieben Kommentaren versüßen und honorieren ... finde ich klasse und ist doch auch für jeden Blogger der Anreiz schlechthin sich immer wieder aufs Neue ins Zeug zu legen, stimmts? So will ich auch all denjenigen, die sich leider bislang damit noch zurückgehalten haben, ans Herz legen sich auch daran zu beteiligen, um den Blog mit noch mehr Leben zu füllen :-) Also haut in die Tasten und gebt ein wenig von dem zurück was ihr hier so wunderbar präsentiert bekommt!

    Ich wünsche dir einen mega schönen Sommer und hab eine feine Zeit! :-) Mach weiter so!
    Philena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...