20. September 2015

Adam und Eva

Nanu wer kommt den da angekrochen??? Das ist doch das Raupenpärchen "Adam &Eva"!!!!
Wie herzallerliebst die beiden doch "aufgemascherlt" sind :-)) ...Adam und Eva haben Heißhunger auf einen saftigen-roten Apfel...
Nur leider sind die Äpfelchen die die beiden entdeckt haben klein-grün und sooooooooooooo sauer,,, aber wer sucht der findet!!!
Na wenn das kein Glück ist... ein Glas voll mit roter Äpfel die absolut bekömmlich für die beiden sind und somit ist das Paradies gerettet :-)))))

Die Anleitung für die Raupen habe ich aus dem Simply Häkeln Sonderheft Vol.3, die Äpfel sind meine Eigenkreation ebenso die Gestaltung des Glasdeckels...
Mit ein wenig Phantasie und Kreativität ist ein weiteres nettes Dekoglas entstanden.... Huch könnt ihr auch sehen was ich sehe..... :-)))
tzzzzzzzzz  Herr Mäuserich ... warum sich der kleine ins Bild geschlichen hat ist schnell erklärt: er hat ein neues Outfit bekommen und das möchte er euch unbedingt zeigen...

  kurze Hose, T-Shirt , einen Gürtel mit goldener Schnalle und knallrote Converse...keckes Kerlchen vom Scheitel bis zur Sohle was ihm allerdings noch fehlt ist ein Name..vielleicht habt ihr ja eine passende Idee :-))))

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebe Anna!
    Herrlich die Geschichte und einfach nur bezaubernd die beiden!
    Auch Mäuserichs neues Outfit kann sich sehen lassen!
    Herzlichst deine Angela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja knuffig. Wieder absolut kreativ und klasse gemacht ist sowas wirklich ein absoluter Hingucker auf dem Dekoglas. Echt super wie die Beiden so gucken, und dazu noch so ein verführerischer Apfel...yammi. Also kein Wunder das Herr Mäuserich da noch mit neuem Outfit belohnt werden musste. Nicht dass er sonst noch eifersüchtig wird ;-)

    Hab noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. klar doch - erste Idee: "Hallo Felix" - du fescher Kerl! ;) Jetzt hat Felix Adam&Eva ja zum Schluss noch fast die Show gestohlen...fast - denn Adam und Eva sind ja herzallerliebst! Deine Dekogläser find ich allesamt so genial, liebe AnnA. Irgendwann bin ich mal so frech und wünsch mir eins oder zwei von dir (ich fang grad Knöpfe sammeln an und da wär so ein schönes Dekoglas perfekt) - im Gegenzug für Socken vielleicht?
    Entzückte Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Felix klingt super :)))
      Klar können wir so nen Handel abschließen. Unter "über mich " findest meine mailadresse meld dich einfach ;)

      Löschen
  4. Köstlich, die Bilder mit Geschichte, Herr Mäuseruch wäre für mich "Maximilian von Annashausen"
    Geniale Ideen hast du!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...