7. September 2015

Kuuuhler Post

Angela von "blickinshaekelkoerbchen.blogspot.co.at" und ich lieben die Berge, sie vorwiegend die Bergwelt Tirols, ich hingegen liebe die Abwechslung.
Die Gelegenheit zu gemeinsamen Wanderungen hat sich leider noch nie ergeben, aber das werden wir in naher Zukunft ganz bestimmt einmal nachholen.

So kommt es immer mal wieder vor, dass wir auf unseren Wanderungen witzige Begegnungen mit Kühen haben. Das hat uns jetzt dazu veranlasst gemeinsam ,wie der Titel es schon verrät einen „ Kuuuuhlen Post“ zu schreiben.
Die ersten zwei Bilder sind ein Beitrag von Angela …

Die „3 –Beinige“ steht am Abgrund>> sie wird doch hoffentlich nicht…… nein sie wird nicht und sie hat in Wirklichkeit auch 4 Beine…die Gute hat sich nur so geschickt hingestellt ,dass man Bein Nr.4 nicht sehen kann...

Diese hier scheint sehr religiös veranlagt zu sein , WARUM ???, na sie posiert ganz Stolz vor dem Holzkreuz mit der Inschrift „ ZUM BETEN GEHE ICH IN DIE BERGE“…




Die nächsten Bilder sind von mir… hier scheint eine Laune der Natur zugeschlagen zu haben oder ist es doch nur Zufall *lächel*



Und beim letzten Bild gilt schlicht und einfach „HUNGER KENNT KEINE GRENZEN“…


So meine Lieben , Angela und ich haben uns köstlich über die Bilder amüsiert  und wir hoffen auch Euch damit ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern zu können..:-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen, lieeb AnnA,
    ein wirklich KUUUUHLER Post :O)
    danke für diese tollen Bilder! Zu dem letzten Bild kann ich nur sagen, ja, viele denken immer, hinterm Zaun schmeckt die Wiese noch besser!
    Aber auch die dreibeinige Kuh ist toll!
    Danke an Euch beide für diesen tollen Post!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Claudia, ist so wie bei uns Menschen. Dass was.wir nicht zu uns nehmen sollten schmeckt am.besten :))) wie Schokolade zb :)) auch dir einen feinen tag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...