12. September 2015

Zitat im Bild

Bild anklicken


Zitat im Bild eine schöne Action bei Nova bei der er sich einfach lohnt mitzumachen!! Mehr wundervolle Beiträge  könnt ihr HIER sehen...

Das Bild ist ein Geschenk an mich , für mich von sehr großer Bedeutung da es in einem sehr -schönen Augenblick entstanden ist....

Das Krabbeltierchen am Bild das sich beim Umkreisen des Lampenschirms keineswegs stören ließ, ist ein  Marienkäferchen und das wiederum ist ein Symbol für Glück …na dann....

Das Zitat ist von Monika Minder

Kommentare:

  1. Das schöne Foto ist auch ein Geschenk an uns liebe AnnA. Nicht nur das es sofort Wärme ausstrahlt und der Marienkäfer ja auch Glück bringt....schon alleine solch eine Situation "einzufangen" ist einfach nur toll. Echt wundervoll möchte ich dir dafür danken und ich freue mich sehr dass du auch heute wieder mit dabei bist.

    Hab ein schönes Wochenende und liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schöner Spruch und ein hübsches Bild hast du dazu eingefangen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche und Träume sollte man nie genug haben und trotzdem, das ein oder andere davon erfüllen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes, anheimelndes Foto - gefällt mir gut. Auch dem Zitat kann ich nur zustimmen. Und wie schön, wenn man sich einige Wünsche und Träume immer noch erfüllen kann. - Habe mir gerade auch die Bilder von Igor/Agnes angeguckt - ist ja schön, dass es jetzt auch noch junge Igelis gibt.
    Herzliche Grüße
    Elke (Mainzauber)
    ______________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    das ist ein wundervolles Foto. Das gefällt mir richtig gut. Auch mit dem Zitat bin ich ganz und gar einverstanden. Hoffen wir mal, dass wir uns noch eine Menge Träume und Wünsche erfüllen können.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Anna,
    ist das ein schönes Foto und der kleine Marienkäfer genießt bestimmt auch die wärme der Lampe. Marienkäfer... ein Symbol des Glücks... ich mag sie sehr.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Rosen. Anleitung findest du ganz viele im Netz.
    Dein Bild mit dem schönen Zitat gefällt mir auch sehr gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    was für warme Farben...eine sehr schöne Stimmung. Und das der Marienkäfer auf der Lampe langläuft ist ja herzig.
    Solange der Mensch Träume und Wünsche in sich trägt ist die Sehnsucht geweckt und die Seele möchte erleben. Werden sie weniger ist die Sehnsucht gestillt und die Seele kommt zur Ruhe. Beides hat ihre Zeit!

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...