19. September 2015

Zitat im Bild

Bild anklicken


Zitat im Bild eine sehr schöne Action bei Nova bei der es sich einfach lohnt mitzumachen.
Mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen.
Das Zitat habe ich im www. gefunden und das Bild ist mein Eigentum!


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe AnnA,

    danke dir erstmals auch für das Erlebnis bei mir im Kommi (dort auch drauf geantwortet). Echt irre!!!!!

    Dann natürlich auch ein liebe Dankeschön für das schöne Zitat im Bild. Absolut schön umgesetzt finde ich auch die Wassertropfen auch der Rosenblüte sowas von schön und da passt dann auch gleich das Zitat, denn auch das ist so ein Moment der sowas von wichtig ist aber dann auch schon fast wieder normal, zumindest wenn dann vom Menschen für Wasser gesorgt wird ;-) Oftmals erschliessen sich solche Momente wirklich erst dann wenn man drüber nachdenkt oder zurückblickt.

    Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und sende ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt und manchmal merken wir es selbst auch nicht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. und auch wir schätzen den Moment manchmal als nicht so wichtig ein :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...ein Schelmischer Spruch, denn Du uns heute, liebe AnnA hier lieferst! Es zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen. Und die Rose dazu ist wirklich wunderschön!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Der Moment an sich sicher nicht. Das ist ein etwas unglückliche Formulierung von dem, der das gesagt hat. Aber man versteht es ja. Wir Menschen messen den Momenten meistens geringe Bedeutung bei und erkennen oft erst später, was sie Großes ausgelöst haben.
    Lieben Gruß
    Elke
    _______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  6. ...das kommt auch daher, dass der MOMENT wenn er ist, auch schon wieder Vergangenheit ist und bereits dem nächsten MOMENT Platz machen muss - er hat also gar nicht Zeit, über sich nachzudenken ;-))
    Trotzdem, viele schöne Sonntagsmomente,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    der Moment selber sicher nicht, doch ich persönlich schätze diese Momente sehr und sie bleiben gerne in Erinnerung. :-)
    Hab einen schönen erholsamen Sonntag!
    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    ein sehr schönes Zitat hast Du ausgesucht und mit dem herrlichen Rosenbild bildet es eine wunderbare Einheit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...