13. Oktober 2015

Siesta

 Im Sommerurlaub sind wir auf den Spuren von Martin Gruber (Hans Sigl/Bergdoktor) unterwegs gewesen. Genau gesagt waren wir in der Urlaubsregion „Wilder Kaiser“ im östlichen Teil Tirols.


Nicht nur wir haben nach dem „Bergdoktor“ Ausschau gehalten, sondern auch dieser Bursche sieht nach dem Rechten. Seine Untertanen haben sich ein ruhiges Plätzchen im kühlen Schatten gesucht.


Ein stolzer Prachtkerl nur er riecht ein wenig streng... :-)


 Harmonie im Zweiklang...




Gesehen haben wir diese „wohl riechende“ Herde bei einem Bauernhof am Hintersteiner See (Scheffau) der in der ein oder anderen Staffel der Bergdoktor Serie zu sehen ist... 

Kommentare:

  1. Danke für den schönen Bericht. Ach wie gern möchte ich auch mal wieder in die Berge.... hier auf dem platten Land siehste Freitags wer am Sonntag zum Kaffee kommt :)

    In eigener Sache: Ich bin gezwungen, mit meinem Blog pyrgusfilzt.blogspot.de umzuziehen, da mein Blog von Contentdieben missbraucht wird. Wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn du mir fortan unter pyrgus.blogspot.de weiter folgen würdest.

    Lieben Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ahhh beim Bergdoktor wart ihr nah wenigstens die Ziegen sagten hallo was für tolle Aufnahmen von den Süssen und der Ausblick ist der Wahnsinn!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe AnnA,
    oh, Du hast den Bergdoktor besucht :O)
    Danke für die wunderschönen Bilder!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hola liebe AnnA,

    also bei den Fotos muss ich allerdings direkt an Heidi bzw. den Ziegenpeter denken ;-))))

    Ne, schon klar was du mit den Spuren meinst. In D. kannte ich die Serie nur vom Hörensagen, aber hier habe ich sie mir dann über die Mediathek angeschaut. Ich mag sie und den Schauspieler Hans Sigl auch ;-)

    Tolle Fotos hast du gemacht, auch wieder richtige Postkartenmotive♥

    Liebe und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebste AnnA,
    ich halte mir einfach mal dezent mein Naserl zu und erfreue mich deiner tollen Fotos :-))) *mä-ä-ä-ä-ä-äh*

    Dein Flachland-Doktor
    Philipp

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...