27. Oktober 2015

Was für eine Freude !!!!!!!!!

Dass ich mich heute noch sooo freuen darf, nun damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet….
Der Grund dafür ist jener, ein Paket von der lieben Nicole ist bei mir angekommen.

Wie ihr ja wisst, hatten Nicole und ich einen Deal am Laufen, sie bekommt von mir Dekogläser und  im Gegenzug dafür, bekomme ich handgestrickte Socken.

So und nun guckt euch einfach  mal diese traumhaft schönen Socken an...


 Das Nicole tolle Socken stricken kann, zeigt sie uns ja immer wieder, aber dieses Paar das ich nun mein eigen nennen darf, ist für mich das aller schönste handgestrickte Paar Socken,dass ich bisher gesehen habe.
Das Muster, die Farbe, das Bündchen, die Ferse, das Maschenbild usw…hach  ich bin einfach nur begeistert und ich freue mich riesig.


Wie sich die Technik nennt die Nicole angewendet hat, könnt ihr auf ihrem Blog nachlesen, es lohnt sich auf alle Fälle.

Nochmal ein riesiges Dankeschön liebe Nicole !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Oh wow was für eine gelungene Freude. Die Socken sind wirklich ausgesprochen schön. Danke auch für deine lieben Worte auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich einen fairen Tausch. :) Bei dem Wetter kann man nie genug dicke Socken haben!

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne Socken mit dem tollen Muster .. das war ein tolles tauschen von euch zwei!
    Viel Freude beim tragen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe AnnA,
    da hast Du aber zauerbhaft schöne Socken bekommen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag mit vielen Glücksmomenten!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hola liebe AnnA,

    also die Freude kann ich mir sehr gut vorstellen. Nicht nur dass du ja schon Kunstwerke zu ihr geschickt hast, genau solch ein Kunstwerk von Socken hast du nun bekommen. Sehen echt super aus und meine Bewunderung gilt Nicole die so was kann. Echt klasse!!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiiiii..... diese Socken sind ja wirklich traumhaft schön. Einen guten Tausch habt ihr da gemacht. ;)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe AnnA,
    ich darf auch noch mal sagen, dass es mir eine echte Freude war, dir diese Socken zu stricken! Ein wunderbarer Tausch, über den ich mich immer noch riesig freue!
    Ich hoffe, dass du lange noch Freude an den Socken hast und wünsch dir einen gemütlichen Abend!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu dem schönen Tausch liebe Anna!!! Traumhaft schön deine neuen Fußwärmerchen!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...