3. Oktober 2015

Zitat im Bild

Bild anklicken


Zitat im Bild eine sehr schöne Action bei Nova bei der es sich einfach lohnt mitzumachen.
Mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen.

Das Zitat ist von Laozi und das Bild ist mein Eigentum!

Schmetterlinge zeigen Lebendigkeit, Schönheit und Vielfalt der Natur…unser duftender Sommerflieder war im Sommer  bis in den Herbst hinein regelrechter Anziehungspunkt für viele Schmetterlinge. Ein besonderes Prachtstück ist der „Schwalbenschwanz“ der zum ersten Mal unseren Sommerflieder aufsuchte... am Zitat im Bild zu sehen....


Kommentare:

  1. Liebe Anna
    das ist ein wunderschönes Posting mit dem Zitat und den schönen Aufnahmen von den Schmetterlingen, ach ich liebe sie und freu mich solche Prachtexemplare zu sehen.... !
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe elke auch ich mag Schmetterlinge sehr gerne und bin immer wieder von deren Schönheit fasziniert.
      Auch dir ein feines We

      Löschen
  2. WOW...was für ein wundervolles Foto von dem Schwalbenschwanz. Eine fantastische Aufnahme und ich kann mir deine Freude vorstellen als du ihn gesichtet hast. Einfach nur toll wenn man solch herrliche Schmetterlinge im Garten finden kann. Toll auch das Foto für das Zitat im Bild zu nehmen, es passt perfekt mit den Worten zusammen. Schmetterlinge sind auch solch schöne Geschöpfe. Ich finde es immer traurig dass sie meist nur eine kurze Lebenserwartung haben, aber in den Momenten können sie uns erfreuen und sind ein wichtiger Bestandteil für die Flora.

    Danke dir liebe AnnA für dieses schöne Zitat im Bidl und dass du wieder mit dabei bist. Immer noch ganz fasziniert von der Aufnahme sende ich dir allerherzlichste Grüsse und wünsche zudem noch ein wunderschönes Wochenende

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, die Aufnahme habe ich zwar nur mit dem Handy gemacht, aber ich bin selbst schwer beeindruckt das es so gut geworden ist :-)
      Sehr schade das so wunderschöne Geschöpfe so eine kurze Lebenserwartung haben...

      Löschen
  3. Herrliche Schmetterlings- und Blumenbilder, liebe Anna! Und das Zitat zeigt, dass es immer zwei oder mehrere Seiten von einer Angelegenheit gibt. Regt zum Nachdenken an.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Bild mit passendem Zitat. man sieht es kommt auf die Sichtweisen an.
    herzliche Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja jetzt echt ein bisschen neidisch, liebe Anna. Ich hatte den Schwalbenschwanz auch schon einmal vor der Linse. Im Gegensatz zu Deinem Foto, was absolut super ist, wahr meinst total unscharf. Das hat mich richtig geärgert.
    Die andere Foto sind aber auch alle wunderschön geworden.
    Das Zitat gefällt mir ausgezeichnet und passt natürlich perfekt dazu. So ist das, die Medaille hat immer zwei Seiten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hammer, das erste Bild! ....ich liebe ja bekanntlich Schmetterlinge...ich schwärm einfach noch eine Runde! Danke fürs Teilen der traumhaften Aufnahmen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    was für ein schöner Schmertterling der Schwalbenschwanz. Leider sieht man bei uns oben kaum.
    Ein ganz tolles Zitat im Bild.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe AnnA,

    ist doch schön, Schmetterlinge nicht nur im Bauch haben zu dürfen, sondern ihre Schönheit und Eleganz auch auf solch tollen Fotos bestaunen zu können, gell!? :-) Das Schwalbenschwanz-Foto ist dir ja mega gut gelungen ... wow!

    Grußi
    Philipp

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...