10. Oktober 2015

Zitat im Bild

Bild anklicken


Zitat im Bild eine sehr schöne Action bei Nova bei der es sich einfach lohnt mitzumachen.
Mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen.

Das Zitat ist von Albert Einstein  und das Bild ist mein Eigentum!


Kommentare:

  1. Moin liebe Anna,
    so ist es ... da hat Albert Einstein vollkommen recht. Man sollte ruhig etwas Neues wagen und dazulernen um sein Selbstwertgefühl zu stärken und aus Fehlern lernt man.
    Einen schönen Hibiskus hast Du.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe AnnA,

    was für ein zauberhaftes Bild, so detailliert auch mit den Tropfen♥ Dazu dann noch so wahre Worte. Stimmt genau was Einstein damals schon sagte. Fehler sind dazu da gemacht zu werden und die kann man wirklich nur machen wenn man austestet.

    Toll geworden danke ich dir ganz herzlich dafür und freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wie wahr ! Ich würde sogar behaupten, wer nie einen Fehler begangen hat, hat auch nie wirklich gelebt.
    Ein schöner Spruch und der Hibiskus schaut super aus.

    Schönes Wochenende dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Da geb´ich dem Albert aber recht !
    Ein gutes Zitat und ein schönes Foto .
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und schicke dir
    einen lieben Gruß
    Jutta
    Das ist mein Zitat im Bild

    AntwortenLöschen
  5. Wie wahr! Manche glauben aber sie begehen nie einen Fehler. Die natur ist ohne Fehler, man sieht es an der Blüte.
    L.G.Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wohl wahr. Die Hibiskusblüte ist sehr schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende -
    Elke
    ______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe AnnA,
    ein schönes uns wahres Zitat hast du dir für heute ausgesucht. Zum Glück machen wir alle Fehler selbst wenn wir nichts Neues ausprobiert haben...
    Super Foto AnnA...die Farben der Blüte und Blätter harmonieren in dieser Kombination irgendwie ziemlich gut und die Wassertropfen bringen das gewisse Etwas in deine wunderschöne Aufnahme ... die zwei kleinen Herzalan natürlich auch :-) Und selbst die Ameise die da so frech ums Eck guckt hat ihren Anteil daran (was ich net alles sehe, gell!? :-) )
    Hab ein feines Wochenende!

    1000 gesteckte Bussis
    Dein Philipp

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna
    Was gibt es nicht so viele Sprüche bezüglich des FEHLER MACHEN und trotzdem muss jeder seine eigenen Fehler machen um zur Erkenntnis zu gelangen wie man es besser machen könnte.
    Fehler machen ist nicht auf ein bestimmtes Alter reduziert und auch im Alter macht man noch Fehler die man eigentlich nicht mehr machen dürfte. Das zieht sich durch den ganzen Alltag und trifft uns immer wieder.
    Habe zuletzt auch Fehler gemacht und hoffe ich bin hierdurch etwas schlauer geworden.
    Grüße Dich und Deine Familie
    Deine Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. ...oh, ja! Das kann sich so mancher Perfektionist getrost hinter den großen Spiegel hängen. Es sind doch gerade die Moralapostel, die alles besser und besser machen, jedoch selbst nichts tun als daneben zu stehen und zu lästern. So jetzt habe ich genug gelästert und kümmere mich um meine Küche... ;)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...