24. Oktober 2015

Zitat im Bild

Bild anklicken


Zitat im Bild eine sehr schöne Action bei Nova bei der es sich einfach lohnt mitzumachen.
Mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen.

Das Zitat ist von William Blake und das Bild ist mein Eigentum!


Kommentare:

  1. Stimmt....immer fleissig und emsig sorgen sie für leckeren Honig ;-)

    Hab da übrigens erst gestern einen interessante Bericht gelesen das sich Bienen manchmal berauschen...mit dem Nektar der ansonsten giftigen Orchidee. Wusste ich vorher auch noch nicht^^

    Eine tolle Aufnahme liebe AnnA und absolut die passenden Worte dafür. Freue ich mich wieder sehr drüber und danke dir dass du wieder mit dabei bist.

    Hab ein wunderschönes Wochenende und lass es dir gutgehen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt wohl, liebe Anna, sie ist viel zu beschäftigt, da bleibt gar keine Zeit, sich Gedanken über Sorgen zu machen.
    Außerdem ist sie klug und sorgt gut für sich. :-)

    Ein schönes Foto hast du zu dem Spruch gewählt. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, das gefällt mir und ist auch ein sehr weißer Rat, Arbeit hält fit und vom Grübeln fern.
    Ich muss mir das merken !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Anna,
    ja sie ist mega fleißig und das Ergebnis ihrer Arbeit schmeckt auch noch so lecker.
    Ein zauberhaftes Wochenende wünsche ich dir.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  5. Ein Zitat aus dem alltäglichen Leben, man arbeitet aber auch um zu leben.
    Bild und Spruch harmonieren wunderbar,
    Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dein Bild und dieses Zitat!
    Schönes Woiochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche der Biene, das sie immer genügend Blumen findet, und den leckeren Nektar sich holen kann.
    Ein sehr schönes Bild dazu.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Gut getroffen... Und diese Worte lassen sich gut auf unser Leben übertragen, finde ich!

    Hab' einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...