31. Oktober 2015

Zitat im Bild

Bilder anklicken


Zitat im Bild eine sehr schöne Action bei Nova bei der es sich einfach lohnt mitzumachen.
Mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen.

Das Zitat habe ich im www. gefunden und das Bild ist mein Eigentum!


Manche ekeln und fürchten sich vor ihnen, manche finden sie und ihre Welt interessant: Egal wie man zu Spinnen stehen mag, die Art, wie sie ihre Netze spinnen, ist einfach nur faszinierend.


Luigi Colani sagt;
„Jedes Spinnennetz ist eine Offenbarung gegenüber dem, was an Architektur heute gemacht wird.“


ein Kunstwerk der Natur...



wünsche EUCH  ein "Karatefreies" :-))))  Wochenende habt es fein mit herzlichen Grüßen eure AnnA

Kommentare:

  1. Ein Spinnennetz schöner als das andere.Der Spruch trifft zu und passt auch zu mir,ich mag die dicken Spinnen nicht so sehr. Herzliche Grüße zum Wochenende,Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Auf deiner Seite habe ich auch tolle Spinnennetz -Bilder gesehen. Faszinierend! <3 Lichst AnnA

    AntwortenLöschen
  3. *lautlacht*....da hatte ich mich doch sofort vor Augen. Was meinste wie oft ich am Morgen wenn ich meine erste Runde ums Haus drehe solche Karateübungen mache^^ Ich werde ab jetzt bestimmt immer laut lachen weil ich an dein Zitat im Bild denken muss^^ Toll gemacht, so wie auch all die anderen Zitate im Bild, Absolut wahre Worte und die Fotos dazu sind fantastisch.

    Ich selbst habe keine Angst vor Spinnen und sie werden auch von mir immer rausgebracht wenn sie mal eine im Haus verirrt. Nur am Haus mache ich auch die Netze weg, gerade weil sie meist vom Dach bis zum Geländer spannen und man dann eh nur reinlaufen würde. Ansonsten dürfen sie sich hier frei entfalten.

    Danke dir liebe AnnA dass du auch heute wieder mit dabei bist und nochmals auch ein Danke für den Lacher.

    Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich musste selbst lachen als ich den Spruch gefunden habe...die Spinnen und ich werden zwar niemals freundschaft schließen, ich lauf auch nicht kreischend davon wenn ich eine sehe und auch ich lasse sie am leben.:-)

      Löschen
  4. Schön hast du die Spinennetze eingefangen. Ich finde sie auch sehr faszinierend. Und auch wenn ich keine Angst vor Spinnen habe, Karate konnte ich wegen ihre Netze doch hin und wieder schon :-)
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gell, insgeheim steckt in vielen von uns ein Karatekämpfer...*lach*

      Löschen
  5. Vor Spinnen, vor allem den großen dicken schwarzen Exemplaren habe ich einen großen Respekt, oder soll ich sagen: Sie erschrecken mich seid eh und je.... Die filigranen Gebilde, die sie zustandebringen gefallen auf der anderen Seite wiederum außerordentlich!
    Ein lustiger Spruch, denn Du liebe AnnA dazu entdeckt und hier eingefügt hast :)))) Übrigens, wenn unsere Katzen in ein Spinnennetz laufen, schnalzen sie alle beide wie kleine Gummibälle zurück. Das konnte ich in unserem Garten schon mehrfach beobachten.

    Hab' ein schönes Wochenende
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. ......so einfach kann man Karate lernen ? - Muss ich unbedingt probieren ;-))
    Aber auf keinen Fall in deinen wunderschönen Kunstwerken !!!!
    Schön "gesponnenes" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lieber Luis das du meine Kunstwerke heil lässt ;-)

      Löschen
  7. Tolle Spinnennetzfotos und Dein Spruch zauberte mir direkt ein Schmunzeln ins Gesicht, liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wundervoller beitrag auch wenn ich spinnen nicht mag und sogar Angst davor habe. Ganz liebe Grüße zu dir von Celine

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Spinnennetze hast du da eingefangen. Ich finde sie auch immer wieder faszinierend.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos von den Spinnennetzen finde ich sehr schön. Den Karatespruch eher etwas merkwürdig.
    Liebe Grüße
    Elke
    ______________________
    mainzauber. de

    AntwortenLöschen
  11. *ggg* na wenn ich nach dem Zitat urteile qualifiziere ich mich bereits als Karatekämpfer der den schwarzen Gürtel trägt :-D meine Karatefähigkeiten werden nahezu täglich auf die Probe gestellt ...
    Herzliche Grüße Farbenzauberin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...