23. November 2015

Aus Tobi wurde Rudi ...

Bei Stephi´s Köstlichkeiten  bin ich auf den zuckersüßen Weihnachtselch „ Tobi“ gestoßen. Weihnachten ohne Elch geht ja schon mal gar nicht und von daher musste ich den kleinen Kerl gleich nach häkeln...


Als allererstes habe ich den Namen geändert, er muss schlicht und einfach Rudi heißen. :-)


Dann darf natürlich  auch Glitzer nicht fehlen.Von daher habe ich den Schal und die Mütze mit Glitzerwolle gehäkelt und mit Pompons aufgepeppt.
Auch die Ärmchen habe ich umändert, denn die originalen sind mir im Verhältnis zum restlichen Körper zu dünn...


Und zu guter Letzt sind  statt den gehäkelten Augen meine geliebten Wackelaugen zum Einsatz gekommen…

Kommentare:

  1. Jaaa....das ist ganz eindeutig ein Rudi liebe AnnA. Schon alleine die rote Nase zeigt es ;-) Hast du wieder ganz toll gehäkelt, beide Daumen hoch für deine Begabung, einfach perfekt.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nova,auch dir einen guten Start in die neue Woche...

      Löschen
  2. Ach, ist der süß, liebe AnnA!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist wirklich ein süßes Kerlchen geworden :) auch dir eine feine Woche...

      Löschen
  3. Liebe Anna
    das ist wirklich ein putziges Kerlchen der Rudi .. der ist toll aufgepeppt und gewerkelt von dir!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Elke und auch dir wünsche ich einen schönen Tag...

      Löschen
  4. Hallo Anna,
    Dein Rudi ist wirklich zu niedlich. Der ist Dir wirklich sehr gut gelungen.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,

    ich stimme dir zu...Elche gehören zu Weihnachten genauso dazu wie Plätzchen und Kerzen. Dein Rudi ist sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir eine schöne Woche,

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    Rudi passt einfach perfekt zu dem niedlichen Kerlchen,süss mit der Glitzermütze und Schal!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    Was für ein süßes Kerlchen, dein Rudi.
    Klasse gemacht.
    Liebe Grüße sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  8. Moin Anna,
    dein Rudi ist ja zuckersüss! Den hätte ich auch mal gerne in meinem Haus!
    Eine schöne Adventszeit Dir!
    LG Betty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...