1. November 2015

Erinnerungen

Durch Nova ihre Action "Zitat im Bild" haben sich auf meinem Blog schon eine ganze Menge solcher Bilder angesammelt.
Ich bin nun mal kein Freund von digitalen Fotoalben, sondern bevorzuge nach wie vor Fotoalben, welche man  jederzeit zur Hand nehmen kann um darin zu blättern-unabhängig von Strom und Akku.


Ich habe mir von meinen sämtlichen Zitat im Bild Projekten Foto´s ausarbeiten lassen und diese in ein passendes Album mit schwarzen Karton geklebt..


Wenn ich nun Zeit und Lust habe,kann ich es mir mit einer Tasse Kaffee gemütlich machen und meine vollbrachten Bilder in Ruhe bestaunen und in Erinnerungen schwelgen denn hinter jedem Bild steckt eine kleine Geschichte...


Weitere Alben werden folgen, denn es haben sich in der Zwischenzeit schon wieder eine Menge  ZiB -Bilder angesammelt :-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe AnnA,

    eine wundervolle Idee, und auch wenn es anders schneller geht, ich mag es ebenfalls noch sehr gerne wenn man Alben in die Hand nehmen kann. So wie bei dir gestaltet ist es dazu noch sehr persönlich. Gefällt mir sehr gut, und ich könnte mir vorstellen es auch gut vorstellen es mit den Zitaten zu machen^^ Danke dir für die Inspiration.

    Hab noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee und irgendwie ist nur digital auch nicht das Wahre. Ab und zu mal in Fotoalben blättern zu können ist toll.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sabine...Fotoalben sind vielleicht altmodisch aber ich steh dazu.:)

      Löschen
  3. Sieht klasse aus, liebe Anna! Damit hast du wirklich eine bleibende Erinnerung! Ich bin auch kein großer Fan von digitalen Fotoalben - zumal es mir vorkommt, als würde man auch irgendwie weniger "wirklich Wichtiges und Schönes" festhalten...
    Eine schöne Woche wünsch ich dir!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja meine Liebe da sind wir ganz einer Meinung. Dir auch eine feine Woche

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...