18. November 2015

Überraschung

Heute ist es mal wieder soweit und ich darf Geburtstags-Päckchen öffnen…
Unter anderem habe ich auch völlig überraschend  von der lieben Angela von http://blickinshaekelkoerbchen.blogspot.co.at/ welche bekommen. Was für eine Freude!!!!!!!!!!!!!!!


Die selbst gestaltete Karte ist für mich ein Unikat, zum einen weil sie total schön ist und zum anderen weil sie Hand gemacht ist.
Das  Filet-Deckchen in rot ist total schön und wird genauso wie das umhäkelte Teelicht, mit einer herrlich duftenden Kerze darin ,einen besonderen Platz einnehmen.
Stecknadeln mit Herzchen und Blümchenkopf  stehen schon sehr lange auf meiner Wunschliste, hat sich dank dir liebe Angela jetzt erfüllt :-))))))))))
Ein besonderes Highlight ist das gelbe Wollschwein. Auf Angela´s  Wunsch hin wurde dieses Schweinderl angefertigt  und reiht sich somit in das Sparschweinsortiment von  KCG ein.
Danke meine liebste Angela, dass ich nun auch so eine Wollschweinderl mein Eigen nennen darf, ich freue mich riesig darüber...


Liebe Angela deine Geburtstagsüberraschung ist dir mehr als gelungen  und ich freue mich total über deine so herzlichen Geschenke. Danke-Danke –Danke meine Liebe...

Kommentare:

  1. Heby boerstaey lügenbold

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe AnnA,
    oh Du hast Geburtstag? Dann wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit!
    Eine schöne Überraschung hast Du da bekommen, mögen noch viele hinzukommen!
    Ich wünsche Dir einen schönen, fröhlichen und friedlichen Geburtstag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh...du hast Geburtstag liebe AnnA, na da möchte ich doch zuerst einmal:

    ჱܓჱܓჱܓ
    ++++++++++
    ╠╣APPY
    BIRT╠╣DAY
    ++++++++++
    ჱܓჱܓჱܓ


    sagen. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag, mögen sich all deine Wünsche erfüllen und vor allem Gesundheit dein neues Lebensjahr begleiten.

    Viele Päckchen durftest du öffnen und absolut schöne Handarbeiten hast du bekommen. Da kann man sich auch drüber freuen.

    Hab noch einen wunderschönen Tag und ganz herzliche Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  5. So, erstmal gibt´s Rüge: Warum weiß ich bitte deinen Geburtstag nicht?! *Fingerzeig!*
    Und jetzt aber hurtig hurtig gratulieren: AAAAAAAAALLES Liebe zum Purzeltag, liebe AnnA!
    Ich freu mich für dich und mit dir über deine schöne Überraschungspost!
    Feier noch schön und bleib so wie du bist!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    Glückwunsch nachträglich. Schöne Geburtstagspost.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...