7. November 2015

Zitat im Bild

Bilder anklicken


Zitat im Bild eine sehr schöne Action bei Nova bei der es sich einfach lohnt mitzumachen.
Mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen.

Das Zitat ist von Franz Kafka  und die Bilder sind mein Eigentum!


Unser Garten hat sich über Nacht in eine glitzernde Eiskristallwelt verwandelt.Väterchen Frost hält  langsam aber sicher Einzug...aber vorerst nur nachts mit dickem Nebel und Minusgraden, tagsüber Sonnenschein pur mit Temperaturen um die 18 Grad plus... 


Lampionblume mit Raureif...


Die letzte Rosenknospe übersät mit lauter Kristallen...


aus einer herkömmlichen Sisalschnur wurde ein einzigartiges Kunstwerk...


die Blüten vom Duft-Phlox sind nun kandierte Blüten ...


 die ersten Sonnenstrahlen am frühen Morgen bringen das Laub vom Brombeerstrauch so richtig zum Glitzern und Funkeln... 


die Früchte der Schönfrucht in Kristallzucker gewälzt...


 für mich als leidenschaftliche Puzzlerin wäre das ein geniales Motiv, denn Herausforderungen sind da um bewältigt zu werden ;-)

So ein schlafender Garten ist doch was Schönes .Er hat es sich redlich verdient  ,denn ein Garten braucht auch mal die nötige Zeit um zu Ruhen... 

Kommentare:

  1. Stimmt....alles ist vergänglich, da kann noch so geforscht werden. Wir Menschen werden niemals den totalen Einfluss und die Macht darüber haben^^

    Absolut schön sehen die Pflanzen aus und du hast fantastische Fotos gemacht. Wirklich wie in einer Eiswelt und ein bisschen frösteln musste ich schon...allerdings positiv^^ Danke dir für das schöne Zitat im Bild und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir dann auch am Wochenende solch ein traumhaft schönes Wetter und sende ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Franz Kafka sagt es so, wie es ist !
    Und deine Fotos dazu sind traumhaft schön !
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. WUnderschöne Fotos zeigst Du uns heute - so kalte Nächte hatten wir noch nicht und momentan sind es 19°C!!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ja und auch wir Menschen brauchen diese Ruhzeit wunderschön deine Bilder aus dem Garten und wie Zucker sieht das auch der Frost!
    Ein wunderschöner wahrer Zitat im Bild!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein wahres Zitat von Kafka, die Zuckerbilder dazu sind ja einfach schön!
    Wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Kaum zu glauben, dass bei euch Väterchen Frost schon so zugeschlagen hat und du diese tollen Fotos machen konntest, bravo! :-)
    Wir hatten heute Mittag 21°, kaum zu glauben, aber noch keinen Frost.

    Dein gewähltes Zitat zu dem tollen Foto gefällt mir super gut. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    gab es bei Euch also schon so herrlich Raureif. Das hatten wir hier noch nicht, obwohl die Temperaturen auch schon mal im Minusbereich waren. Wunderschöne Bilder hast Du von der verzuckerten Natur gemacht und Dein Zitat passt wunderbar dazu.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Oh wirklich - so kalt war's nachts in Kärnten schon!?!?
    Hier in NÖ hatten wir's vorige udn vorvorige Woche nachts zwar auch schon kalt, aber längst nicht mit so fotogenen Ergebnissen. Und jetzt ist es 20 Grad warm und sonnig und einfach nicht wirklich November ...
    Alles Liebe, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/fair-play-teil-3-frau-r-versucht-ein.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...