14. November 2015

Zitat im Bild

Bild anklicken


Zitat im Bild eine sehr schöne Action bei Nova bei der es sich einfach lohnt mitzumachen.
Mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen.



Das Zitat ist von Khalil Gibran und das Bild ist mein Eigentum!

Das vollständige Zitat laute folgendermaßen:

Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.
Wir fällen sie nieder und verwandeln sie in Papier , um unsere Leere zu dokumentieren.

Kommentare:

  1. Oh ja, das sind sie wirklich und du hast eine supertolle Aufnahme von diesen Gedichten gemacht. Leider wird immer noch zu schnell gefällt obwohl man sich bewusst ist wie nötig sie für die Erde und auch uns sind. Es fehlt immer noch an dem nötigen Respekt. Ich danke dir für das schöne Zitat im Bild liebe AnnA, und auch wenn es nachdenklich macht, diese wundervolle Impression zaubert mir aber wieder ein Lächeln ins Gesicht.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto und ein wunderschönes Zitat ...!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Anna,
    ein fantastisches Foto und die passenden Worte hast Du auch dazu gefunden.
    Die Natur ist einzigartig und toll ...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Mein Freund der Baum, das Lied das Alexandra einst berühmt gemacht hat.... Ein wunderschönes Zitat und eine entsprechende Perspektive bei der Aufnahme, wirklich gelungen!

    Hab ein schönes Wochenende
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Foto. Schade, dass Bäume nicht sprechen können, sie hätten sicher einiges zu erzählen :--)
    Liebe Grüße.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft, ein schönes Beispiel zu Novas Aktion !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die Bäume haben Dein Zitat eingefangen, es gefällt ihnen und mir.
    Liebe Grüße an einem traurigen Tag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Bild gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön - Zitat und Bild.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  10. Deine Aufnahmen sind immer wieder traumhaft, liebe AnnA!
    Nicht lachen, aber ich musste sofort an Baumbart aus Herr der Ringe denken...
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ach Anna, wieder so ein tolles Foto .. wunderschön in den Farben und in Kombination mit Zitat wieder eine Wucht.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...