21. November 2015

Zitat im Bild

Bild anklicken


Zitat im Bild eine sehr schöne Action bei Nova bei der es sich einfach lohnt mitzumachen.
Mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen.

Das Zitat ist von Clemens von Brentano und das Bild ist mein Eigentum!


Kommentare:

  1. Oh ja liebe AnnA, und von diesen scharfen Zungen sollte man sich immer fernhalten. Passende Worte zu einer superschnen Aufnahme. Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir ein entspanntes sowie schönes Wochenende und dass dir keine dieser bösen Zungen begegnen mögen.

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut gelungen !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    ein sehr gelungenes Zitat im Bild und so wahr. Mir sind Disteln dann auch viel lieber, als so mancher Mensch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Zitat!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbares Zitat von den spitzen Zungen der Menschen ( es schade dass sie nicht selbst beim äussern diese Stiche spüren) mit deinem tollen Foto!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, man sollte sich vor falschen Zungen hüten. Disteln sind dagegen schöne Pflanzen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anna,
    ein sehr schönes Foto! Wie wahr doch Dein Zitat ist! Es gibt so einige Menschen mit einer falschen Zunge, man sollte sich vor diesen Menschen in acht nehmen.

    Ein schönes Wochenende ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa - so ist es - leider. Das Foto von der Silberdistel ist klasse!
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  9. Wie wahr! Bild und Zitat wunderbar, danke.
    Herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Lieber etwas später als gar nicht... Ich komme erst heute zum Kommentieren: ein wunderbares Zitat und ein tolles Bild dazu. Die Distel sieht fantastisch aus.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. und wenn dann auch noch eine falsche Schlange ins Spiel kommt, wird es ganz übel.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Damit kennst du dich ja besonders gut aus *gg*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...