28. November 2015

Zitat im Bild

Bild anklicken

Zitat im Bild eine sehr schöne Action bei Nova bei der es sich einfach lohnt mitzumachen.
Mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen.
Das Zitat ist von Marie von Ebner-Eschenbach und das Bild ist mein Eigentum!


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe AnnA....du ebenfalls Frühaufsteherin ;-) Was für eine fantastische Aufnahme, was für ein Himmelsblick, ich bin ganz hin und weg und weisste was? Das Himmelstor passt genau zu den Worten im Bild, wer da nicht zu träumen anfängt dem ist auch nicht mehr zu helfen ;-) So wahre Worte, denn die Menschen sind wirklich arm dran.

    Ich danke dir für den wundervollen Beitag und freue mich wieder sehr über deine Teilnahme. Hab noch einen wundeschönen Tag und einen ebenso schönen 1.Advent.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schöner Spruch. Man sollte seinen Träumen nicht nachtrauern, wenn sie nicht in Erfüllung gehen. Das kann gar nicht immer klappen, aber man sollte deshalb nicht aufhören zu träumen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Zitat. Ohne Träume sind wir eingeschränkt und arm!
    herzliche Adventsgrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Das Zitat habe ich schon immer gemocht und Dein Bild dazu ist toll.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anna,
    was für eine fantastische Aufnahme und ein sehr schönes Zitat.
    Es ist schön wenn man Träume hat und man sollte seine Träume nie aufgeben.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Bild zu den Worten von Marie von Ebner-Eschenbach. Liebe AnnA, dem ist wirklich nichts hinzuzufügen! Und jetzt träume ich selbst noch ein wenig, während der stürmische Wind draußen tobt...

    Dir wünsche ich ein schönes Adventwochenende
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...