15. Dezember 2015

Es ist Zeit...

 Morgenrot


Zitat im Bild eine sehr schöne Action bei Nova bei der es sich einfach lohnt mitzumachen.
Mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen.

Das Zitat ist von Marie von Ebner-Eschenbach und das Bild ist mein Eigentum!



Meine Lieben, es ist an der Zeit meinen Blog zu schließen. Nein, nein nicht für immer, ich komme wieder! ;-)
Doch bevor es soweit ist, möchte ich mich noch für all die lieben -netten -motivierenden -herzlichen -lobenden -kritischen und mitunter auch sarkastischen Worte, die ihr mir immer so zahlreich hinterlässt, bedanken.
Ohne Euch würde das Bloggen nur halb soviel Spaß machen.
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes -zufriedenes und vor allem kreatives Neues Jahr 2016

Alles liebe und bis bald eure Anna 


Kommentare:

  1. Hallo liebste AnnA,
    dein Foto ist ja der absolute Wahnsinn!!! Ein solch beeindruckendes und zugleich wunderschönes Farbenspiel habe ich ehrlich gesagt in einer solchen Intensität wie auf deinem Bild noch nie gesehen ... wow!!! (vielleicht sollte ich doch gelegentlich mal etwas früher aufstehen!? *lach*) Auch das außerordentlich schöne und aussagekräftige Zitat, welches du gewählt hast, untermalt deine faszinierende Aufnahme mal wieder hervorragend.

    Liebe Anna, auch ich wünsche dir eine schöne und geruhsame Weihnachtszeit sowie einen kreativen Startschuss in das neue Jahr ... lass es dir einfach gut gehen!

    Dein Philipp <3knutsch<3

    Ps: ... und schön, dass du wieder kommst! Hast mir ja schon kurz nen riesen Schrecken eingejagt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Anna! ..da bleibt mir dann wohl nur Frohe Weihnachten und gemütliche Feiertage zu wünschen! Auf ein baldiges Wiedersehen hier auf deinem Blog freu ich mich jetzt schon!
    ♥iche Grüße und ein braves Christkind!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Kurz hatte ich Hoffnung...
    Mist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unnötig und feige noch dazu! Armseelig, echt!

      Löschen
  4. Liebe Anna, dann wünsche ich dir schöne und entspannte Blogferien. Hab schöne Weihnachten und starte gesund und munter in das neue Jahr.
    Auf bald.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Blogferien und eine entspannte Zeit
    wünscht dir
    Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit und komm gut ins neue Jahr.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    da bleibt dir nur auch eine wunderbare Weihnachtszeit sowie ein gesundes Neues Jahr 2016 zu wünschen. Auf ein neues kreatives Jahr.
    Herzliche Grüße Betty

    AntwortenLöschen
  8. Boa liebe AnnA, nun haste mir aber einen Schreck verpasst *schweißwegwisch*...Das Hererl ist aber schnell wieder hochgerutscht, auch wenn ich dich dann die letzten Tage im Jahr dennoch auch vermissen werde. Freue mich jetzt schon wieder was von dir zu lesen und wünsche somit auch dir und deinen Lieben ein frohes sowie besinnliches Weihnachtsfest und einen superguten Rutsch ins Neue Jahr.

    Mach es gut, alles Liebe und Gute und ganz herzliche Grüsse von mir zu dir

    N☼va


    P.S. übrigens auch wieder ein superschönes ZiB. Der Himmel ist ne Wucht und falls du noch reinschaust und ich verlinken magst, ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe AnnA!
    Möchte mich mit lieben Weihnachtsgrüßen,
    sowie den allerbesten Wünschen für das kommende Jahr anschließen.
    Genieße die BLOGfreie Zeit mit deiner Familie,
    bleib(t) vor allem immer gesund!
    Danke für alle Anleitungen, Fotos, Sprüche usw.usw.
    Freue mich auf ein "Wiederlesen",
    herzlichst Luzie

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für die Verlinkung liebe AnnA. Habe ich mich eben drüber gefreut und ich wünsche nochmal ein frohes sowie besinnliches Weihnachtsfest und nantürlich einen guten Rusch.

    Bis bald wieder Alles Liebe ☼

    AntwortenLöschen
  11. Deine lieben Wünsche an uns Blogger, die immer sehr gerne bei dir reinschauen, so wie ich auch, gebe ich dir von ♥ zurück.
    Hab eine schöne Auszeit und dann bis bald ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hab schöne Feiertage und bis 2016!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Nur so kann man/ frau wirklich abschalten... Ich liebäugele auch schon damit, zwischen Weihnachten und Neujahr!

    Liebe AnnA, Dir wünsche ich eine ganz wunderbare Zeit des Friedens, des Auftankens. Voller Freude und schöner Stunden im Kreise der Familie oder auch einmal für sich selbst da zu sein. Dein Zitat gefällt mir so gut, weil ich Marie von Ebner-Eschenbach schon immer sehr geschätzt habe.

    Adventselige Grüße von Heidrun aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna
    bleibe gesund und feiere schön das Weihnachstfest und Sylvester mit deinen Liebsten! Ich werde mich freuen dich wieder zusehen in neuer frische nach der Blogpause!
    Danke dir genauso über diene Kommentare bei mir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna, ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, komm gesund und krativ aus deiner Pause zurück!
    Ganz liebe Grüße!
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna,
    wunderschön ist Dein Bild mit dem nachdenklichen Spruch dazu...
    Wünsche Dir schöne Feiertage, eine gute und vor allem gesunde Zeit.
    Bis bald, Charly

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Zitat und ein toller Wolkenhimmel.
    Dir auch schöne Feiertage und ein inspirierendes Jahr 2016,
    herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  18. Nun hast Du mich aber erst mal geschockt, auch wenn ich mich im Moment sehr rar mache - ich wünsche Dir frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...