2. Dezember 2015

Tilda

Eine ganz liebe Freundin wünscht sich zu ihrem Ehrentag eine Tilda-Puppe. Schlicht in der Aufmachung  und in Pastelltönen gehalten, sind die Wunschvorstellungen.
Meine letzte Tilda habe ich in der Weihnachtszeit 2014 genäht, schon ein Weilchen her, von daher war ich selbst überrascht, dass mir das Anfertigen der Puppe noch so zügig von der Hand ging.


Aus Pünktchen-Blümchen und Leinenstoff habe ich Tildas Kleidung genäht, Satinband und Spitze peppen die schlichte Kleidung auf.
Schmucksteine an den Schühchen und am Kragen dürfen natürlich nicht fehlen.

Ein zartes Blümchen im Haar und eine passende Perlenkette passen perfekt zu ihrem Outfit.


Als kleine Beigabe baumeln zwei farblich abgestimmte  Häkelherzchen an ihrem Handgelenk…

Schlicht in der Aufmachung aber dennoch zauberhaft ist Tilda Nr.14 geworden. Ich bin  nach wie vor begeistert von diesen Puppen und ich bin mir sehr sicher, dass diese hier nicht die letzte gewesen sein wird…

Kommentare:

  1. Liebe AnnA,
    Deine neue Tilda ist wunderhübsch anzuschauen :O)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Claudia Dankeschön für deine netten Worte u auch dir eine schöne Adventszeit...

      Löschen
  2. Liebe Anna, diese Tilda steht denen vom letzten Jahr in gar nichts nach;-))). Nach deinem Jahresprojekt, wo ich jede einzelne deiner Puppen bewundert habe, brauchtest du auch erst mal eine Pause - und nun gehts wieder los. Deine Freundin kann sich glücklich schätzen, dass du ihr mit so viel Detailliebe einen Herzenswunsch erfüllst. Ganz liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Daniela, ja manchmal braucht man einfach eine schöpferische Pause :)

      Löschen
  3. ... was für eine tolle Arbeit!!!! :-)

    Guten Abend liebe AnnA,
    wie du weißt war ich schon im letzten Jahr ein riesen Fan deines sensationellen Monats-Tilda-Projektes und hätte nicht unbedingt damit gerechnet, dass du uns so "schnell" nochmal mit einer deiner wunderschönen Puppen beglücken wirst, da ich mir nur all zu gut vorstellen kann, was das für eine Heidenarbeit sein muss. Aber es ist dir mal wieder mehr als gelungen und ich bin gnadenlos begeistert von deinem Werk! :-) Deine Freundin wird garantiert nicht weniger begeistert sein und sich mega darüber freuen!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und eine angenehmen Restwoche.

    Dixx bussal für di! <3
    Dein Philipp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "So schnell " ist gut.:))) ich freue mich wenn du dich freust... Bussi

      Löschen
  4. Hola liebe AnnA,

    die ist aber auch wirklich schön und mit sovielen liebevollen Details versehen. Ein absolutes Schmuckstück von Tilda und ich bin überzeugt dass deine Freundin sich darüber riesig freuen wird.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die liebe zum Detail ist für mich einfach das um und auf.... Dankeschön für deine so netten Worte liebe Nova...

      Löschen
  5. Wieder excellent gelungen deine Madam Tilda ☆ ☆ ☆
    Liebe Adventsgrüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...