10. Januar 2016

Inspiriert

Eisbären sind für mich faszinierende Wesen. Inspiriert durch zahlreiche Fernseh-Dokumentationen kam mir die Idee, in einem Tilda -Buch ( Tilda´s WINTER DELIGHTS von Tone Finnanger) nach Inspirationen zu suchen.  Nachdem ich eine passende Anleitung entdeckt hatte, stand für mich fest, diese zwei Eisbären müssen einfach genäht werden...



Das Eisbärenbaby habe ich mit weißen Flies genäht und die Eisbärenmama mit einem Fellimitat. Die Näschen der Beiden mit braunen und die Augen mit schwarzem Perlgarn aufgestickt, Schleifchen drum rum und schon habe ich eine kleine Eisbärenfamilie im Wohnzimmer sitzen :-)


Kommentare:

  1. Die sind total goldig :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin selber ganz begeistert von den beiden :)

      Löschen
  2. Liebe Anna,
    die sind dir ja super gut gelungen. Sind die beiden süß! Ich bin total begeistert. So eine bezaubernde Eisbärenfamilie hätte ich auch gerne im Wohnzimmer sitzen ;-))).
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. ach sind die süß!
    ich wollte mich auch mal an die Tilda Katze oder Hasen machen, bisher habe ich es mich nicht getraut.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur Mut Andrea, sieht schwerer aus als es tatsächlich ist...

      Löschen
  4. Hammer! Du überraschst immer wieder aufs Neue mit deinen schönen Kreationen - ich könnt mich gar nicht mehr entscheiden, was mir am besten gefällt...
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Klasse inspiriert hast die wieder toll hinbekommen. Schauen echt super aus und toll auch mit der Lichterkette....

    Übrigens jetzt noch so ne bekannte Flasche dazu gestellt und sie wären perfekt für eine Werbung ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du es sagst liebe Nova fällt mir auch die Werbung dazu ein :)))))

      Löschen
  6. Die sehen ja faszinierend aus!!!!!!!!
    Schöne Wintertage wünscht dir
    Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebste AnnA,

    also von mir aus darfst du dich gerne öfter von Tier-Dokumentationen inspirieren lassen, denn zum einen guck ich diese auch sehr gerne und zum anderen sind Eisbären auch für mich einfach die Könige unter den Bären ... so beeindruckend ihr Größe und Kraft ... und dabei sehen sie doch eigentlich fast schon tollpatschig und sooo kuschelig aus ... was mit den Echten wohl eher nicht zu empfehlen ist! :-) Mit deinen beiden super mega süßen Bärlis dagegen seeeehr, so flauschig wie die aussehen :-)
    Deine Präsentation mit der tollen Lichtstimmung hat mich natürlich auch wieder mal komplett vom Hocker gerissen ... hach ... oifach schee! :-)

    Fühl dich ganz doll geknutscht.
    Dein Philipp

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...