2. Januar 2016

Jahresrückblick

Mittlerweile  habe ich es zur Tradition gemacht, die vergangenen 365 Tage im Bloggerland Revue passieren zu lassen.
Die am meisten angesehenen Posts - "die Top 10" habe ich für Euch rausgesucht und zusammengefasst...
106 Posts habe ich im Jahr 2015 geschrieben und in jedem Einzelnen steckt viel Liebe, Geduld und Ausdauer...


Ich bedanke mich aufs Herzlichste für mittlerweile 574.366 Klicks
weiters für 302 Follower auf allen Kanälen
und nicht zu vergessen für über 4001 Kommentare!



Das Schönste an jedem einzelnen Post aber waren und sind Eure lieben und netten Worte. 

Bunt, kreativ und fröhlich soll  2016 werden und ich hoffe sehr, dass auch IHR wieder alle mit dabei seid….

Kommentare:

  1. Liebe Anna, besonders gut an deinem Rückblick gefällt mir natürlich der Frosch. :) Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr. Liebe grüße, caro

    AntwortenLöschen
  2. Klar sind wir wieder dabei, versprochen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    ein toller Rückblick.
    Wünsche dir ein tolles Jahr 2016.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Also ich werde auch auf jeden Fall mit dabei sein, und ich hätte mich gar nicht entscheiden können. Du machst so tolle Sachen, jedes für sich ein kleines Kunstwerk das auch so einige Herzen erfreut hat.

    Alles Liebe und Gute für 2016, vor allem Gesundheit.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Bunt, fröhlich, kreativ..na das wird es hier bei dir ganz bestimmt und ich freu mich schon darauf! Alles Liebe für dieses Jahr!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Liebe in Deinen Projekten sieht man ganz deutlich und das dafür viel Geduld gebraucht wird kann ich mir gut vorstellen. Könnte mich jetzt spontan nicht für ein bestimmtes Werk entscheiden, eines ist schöner als das andere.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...