9. Januar 2016

Zitat im Bild

Bild anklicken


Zitat im Bild eine sehr schöne Action bei Nova bei der es sich einfach lohnt mitzumachen.
Mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen.
Das Zitat
ist von Ernst Ferstl und das Bild ist mein Eigentum!



Kommentare:

  1. Wie immer sehr treffend kombiniert liebe Anna. Das Foto ist total klasse.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Worte die leider in der heutigen Zeit wirklich teilweise zutreffen. Auch wenn ich das von hier nicht unbedingt sagen kann. Liegt aber auch daran dass wenn man sich hier integriert hat auch wirklich herzlich aufgenommen wird. Hier grüssen sich die Menschen noch wenn sie sich begegnen, ob man sie kennt oder nicht. Es wird sich angelächelt, kommt mit Fremden ins Gespräch. Vor Jahren mal für eine Woche in D. gewesen war ich so erschrocken wie dort die Menschen über die Straßen gehen, und wenn man angeschaut wird und lächelt wird oft schnell weggeschaut....

    Jedenfalls hast du die Worte perfekt zu deinem tollen Foto ausgewählt. Eine super Aufnahme!!! Danke dir liebe AnnA dass du wieder mit dabei bist und hab noch ein superschönes Wochenende

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Worte beunruhigend - Foto passt perfekt dazu !
    Ein gelungener Beitrag
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Ferstl hat mit seiner Sichtweise größtenteils recht, finde ich. Es ist schwierig geworden mit dem menschlichen Umgang. Ein wirklich gutes Bildbeispiel zu dem Zitat, liebe AnnA was Du uns hier präsentierst. Und nun wünsche ich dir von Herzen ein angenehmes Wochenende voller schöner Momente.


    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Man könnte ja auch die Eiszeit zum Schmelzen bringen...
    das geht nur gemeinsam.
    In der heutigen Zeit durch die Ereignisse um uns herum, nicht mehr so einfach.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. manchmal scheint es wirklich so zu sein

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    leider habe ich auch manchmal den Eindruck, dass es so ist. Aber ich bemühe mich immer, auf andere Menschen mit freundlichen Worten und einem Lächeln zuzugehen und meistens reagieren sie dannn ebenso. Man kann schon seinen Beitrag leisten, damit es nicht wirklich eine Eiszeit gibt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Zitat und Bild harmonieren wunderbar. Das Bild gefällt mir sehr, sehr gut.
    Zum Zitat hätte ich da ein Gedicht, was so anfängt:
    Hab Sonne im Herzen,
    ob’s stürmt oder schneit,
    ob der Himmel voll Wolken,
    die Erde voll Streit -
    hab Sonne im Herzen, ..............
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anna,
    ein teilweise wahres Zitat und das Bild dazu Klasse!
    Ich bin ein Harmoniemensch und finde es sehr schlimm wie manche Menschen miteinander umgehen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...