21. Februar 2016

600.000 und kein Ende in Sicht!

Eine ziemlich große Zahl findet ihr nicht auch!? Neeeeein, ich habe leider nicht im Lotto gewonnen, wobei es in gewisser Weise durchaus mit einem großen (Zu-)Gewinn zu tun hat. Denn eure so zahlreichen Besuche auf meinem Blog haben mir diese für mich so beeindruckende Anzahl an Seitenaufrufen beschert, worüber ich mich mega freue.
 Somit möchte ich anlässlich dieses freudigen Jubiläums und als kleines Dankeschön an euch alle, die ihr so zahlreich dazu beigetragen habt, heute eine kleine Aktion in Form einer Verlosung starten und lade euch herzlich ein daran teilzunehmen. Gerne würde ich euch natürlich allen eine Kleinigkeit für euer Interesse an meinem Blog unterjubeln, aber da der Tag bekanntlicherweise nur 24 Stunden hat und noch so viele Projekte auf ihre Umsetzung warten, bleibt mir leider nur die Zeit um einem von euch eine kleine Freude zu bereiten.
Hierzu müsst ihr nichts weiter tun als mir zu diesem Post einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Aus allen Kommentaren werde ich dann nach Beendigung der Aktion per Zufallsprinzip den Gewinner ermitteln, der sich dann hoffentlich über dieses "Osternestchen" freuen wird :-)


 Gerne könnt ihr das Bildchen mitnehmen und gehörig die Werbetrommeln rühren...



Mitmachen kann selbstverständlich jeder, ob mit oder ohne Blog. Je mehr von euch daran teilnehmen, desto mehr freue ich mich natürlich und erhöht die Spannung :-) Die Teilnahme unter 18 Jahren ist auch möglich, dann allerdings nur mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten. Meine kleine Aktion startet logischerweise ab sofort und endet am 02.03.2016 um 21.00 Uhr!!!!! 

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!!!

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    da kann man nur ganz toll gratulieren, mach weiter so. Ich komme gern immer vorbei.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna!
    Na, da gratuliere ich mal als allererstes ganz herzlich zu der mega beeindruckenden Zahl! Kein Wunder aber, hast du doch so einen tollen Blog!
    Dein Osternestchen ist ja wieder mal sooo süß - da hüpf ich liebend gern mit rein in den Lostopf!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hola liebe AnnA,

    kann ich nachvollziehen dass du soviele Aufrufe hast, denn so schöne Handarbeiten, Impressionen und Anregungen sieht man nicht überall. Das meine ich total ehrlich, und ich kann eigentlich dir nochmal danken dass ich mich wieder am häkeln austeste. WErde die Woche mal noch was einstellen, beide Teile einfach so ohne Anleitung. Natürlich nicht so perfekt, aber egal^^

    Eine niedliche Idee auch mit der Verlosung die ich dann aufgreifen werde, d.h. ich werden zwei Links setzen^^ Hoffe auf rege Beteiligung und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    schön, dass auch wir als Deine Leser Dir solche Freude machen! Es ist total süß Dein Nestchen... Auf jeden Fall freue ich mich weiterhin auf Deine Kreativität und die abwechslungsreichen Posts.
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den Seitenaufrufen und da mache ich doch gerne mit. Ich teile das Gewinnspiel auf meinem Blog:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/p/blog-page_7.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Anna du hast 4. 0 zu viel gemacht.. Eher 60 *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein,da hast du was falsch verstanden... " deine 60 Seitenaufrufe täglich " habe ich natürlich vorher abgezogen * lach*

      Löschen
  7. Liebe AnnA,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Besucherzahl! Es ist aber auch kein Wunder, bei all den wunderschönen Dingen, die Du zeigst! Ich komme immer sehr genr hierher!
    Das Nestchen ist ao herzig , danke für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. liebe Anna, halli-hallo, also mich wundern Deine 600.000 Seitenaufrufe auch in keinster Weise; auch ich liebe die tollen Sachen, die Du immer wieder zeigst!
    Bitte bitte weiter so - und gaanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Halli hallo liebe Jubiläums-AnnA :-)
    wooow ... vor so vielen Seitenaufrufen kann ich nur den Hut ziehen und dir herzlichst gratulieren! :-))) Eine gigantische Zahl welche du dir mit deinen ach so vielen herrlichen Beitragen aber sowas von verdient hast! Also ran an die nächsten 600.000 bei denen ich dich ganz sicher unterstützen werde ... weil ich dich doch hier immer sooo gerne besuchen komme :-)

    Deine Aktion mit der Verlosung finde ich voll süß und bin schon sehr gespannt, wer das Rennen um dein wunderschönes und so kreatives Osternestle machen wird :-)))))

    Herzlichst
    Dein Philipp

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu den vielen Seitenaufrufen. Dein Nestchen ist wirklich allerliebst. Ich freue mich über die schöne Verlosung.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Anna
    schon seit längerem lese ich hier immer still mit und somit sind auch etliche Klicks von mir *grins*
    Gratuliere dir ganz herzlichst zu dieser Megazahl von Klicks! Das ist schon enorm und ich kann davon nur träumen.
    Bin immer ganz begeistert von deinen Strickwerken!
    Das Foto der Verlosung habe ich in meiner Sidebar verlinkt!
    Vielen Dank für die Chance!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Toll!! liebe Anna,
    ich freue mich sehr mit Dir und gratuliere Dir herzlich zu so vielen Klicks! Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen, denn das Osternest ist so süß und ich sage danke für die schöne Verlosung.
    Ich wünsche Dir und mir und uns noch viele schöne, gemeinsame Jahre in den unendlichen Weiten,
    freue mich sehr über Deinen Kommentar zu meinen Stoffkarten
    und schicke liebe Abendgrüße mit.
    Dein Verlosungsbildchen verlinke ich in meiner Sidebar im Drosselgarten.
    Alles Liebe für Dich
    Traudi

    AntwortenLöschen
  13. ooo, ich vergass....
    habe Dich auch bei Pinterest entdeckt ;-)))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe anna,
    da versuche ich doch auch ins Lostöpfchen zu kommen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...