3. Februar 2016

All you need is Love


Mein Jahresprojekt  2016 geht in die nächste Runde.
Bis Mitte Februar dreht sich alles um die Liebe , den für Verliebte ist es am 14. Februar  wieder soweit: Die Rede ist natürlich vom Valentinstag.
Aus diesem Grund widme ich mein Februar-Dekoglas ganz der Liebe. Wer ,wenn nicht Amor eignet sich dafür am Besten ...

Ausgerüstet mit  Pfeil und Bogen flattert er durch die Welt und sorgt mit seinem Motto : „All you need is Love“ für mehr Liebe auf dieser Welt.


Ohne Schnick-Schnack geht es einfach nicht . Auch in das Hauberl für den Glasdeckel habe ich viele kleine Herzchen mit eingehäkelt...


Das aufwendigste an Amor waren die Haare, na ja so eine Lockenpracht braucht eben  ihre Zeit :-)


Amor ist im Sonderheft Amigurumi Vol.3 von Simply Häkeln zu finden...

Kommentare:

  1. Och nöööö, da mag ich ja später mal meine Herzen gar nicht zeigen :( Was ist das Februargla bzw. der Amor wieder superschön geworden liebe AnnA. Hach, ich kann nur froh sein dass du nicht um die Ecke wohnst und wohlmöglich auf Ausstellungen gehst...ich müsste meine Geldbörse festbinden^^ Echt wieder ganz ganz toll geworden!!!

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Huhu AnnA,
    uiiiii ... Herzalan soweit das Auge reicht! :-) Und mittendrin thront dieser zuckersüße Blondschopf mit seinem lockigen Haar und seinem fast schon schüchternen Blick, als wüsste er gar nicht so recht wie ihm geschieht *lach*. Dabei hat er es sicher faustdick hinter den Ohren so schwerbewaffnet wie er ist! - *frrrrrrrrrrr* ... ahhhh ... ich glaube er hat mich erwischt! :-))) Sooooo herzig lieb ist dir dein Liebesschütze gelungen AnnA ... einfach nur goldig! Da steht dem Liebesmonat Februar definitiv nichts mehr im Wege.


    <3 <3 <3 Herz ist Trumpf! <3 <3 <3

    Lass es dir gut gehen!
    Dein Philipp

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ist der süß! Dieser kleine blond-gelockte Amor. Liebe Anna, ich bin schwer verliebt in dein "Februar-Häubchen".
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    was für ein herziger Amor! Deine Häkeleien sind einfach GENIAL!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna
    *wow* ist das allerliebst gehäkelt!
    Ich bin begeistert von diesem Süssen Engel Amor!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. ♡ E N T Z Ü C K E N D ♡
    Alles Liebe
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Ist der wieder hinreißend geworden :D ♥
    Genial, liebe Anna - wie immer!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott ist der niedlich - super, super toll.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...