1. Februar 2016

Strick-Set


Wenn Väterchen Frost übers Land zieht dann brauchen wir Abhilfe für kalte Ohren. Mützen,und zwar nicht nur eine denn wer will schon jeden Tag gleich aussehen?
Ich liebe das Zopfmuster stricken von daher musste die Mütze unbedingt im Zopfmuster gestrickt werden. Als i-Tüpfelchen darf ein Fellbommelimitat natürlich nicht fehlen...


Da ich nicht gerne bunt wie ein Papagei durch die Gegend husche, noch genügend Wolle vorhanden ist, habe ich mir in derselben Farbe und im selben Zopfmuster wie bei der Mütze noch einen Loop dazu gestrickt.

Mützen und Loops setzen modische Statements und runden jedes Outfit ab .Aus diesem Grund wird es bestimmt  nicht mein letztes Set gewesen sein...


Verwendet habe ich dafür die Wolle „Lisa von Wollbutt“ ,  die ist so schön weich und kuschelig,gestrickt mit Nadelstärke Nr.5
Der Loop misst in der Länge  170cm und in der Breite  40cm   …




Kommentare:

  1. Hallo Amna
    Wunderschön ist dein Set. Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ach, na gugge mal da...wir Beide heute "gut behütet" ;-)))) Absolut klasse geworden gefällt mir Beides und auch voll meine Farbe. Haste echt klasse gemacht liebe AnnA.

    Übrigens hat du Schuld, gelle---womit? Du hast mich mit häkeln angesteckt *gg* Bin auch mal wieder angefangen, nach über dreissig Jahren^^ Momentan richtig im "Fieber"1^^

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Also diese schuld nehme ich sehr gerne auf mich :)))

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Set, liebe Anna...
    Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine liebe Anna,
    wenn ich mir dein tolles Strick-Set in diesem Moment so betrachte, kommt es mir so vor, als hätte ich gerade ein Déjà-vu :-) Frag mich nicht ... ich kann es mir selbst nicht erklären! :-)
    Auf jeden Fall sind dir deine Strickarbeiten wiedermal perfekt gelungen und gefallen mir in dieser Kombination super gut. Ich hoffe für dich, dass sich Väterchen Frost diesen "Winter" noch das ein oder andere Mal blicken lassen wird, damit die beiden auch auf ihre Einsatzzeiten kommen :-)

    Schaffs guat und bis ganz bald *bussi*
    Dein Philipp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, der nächste Winter kommt bestimmt ( oder auch nicht) :)

      Löschen
  6. Das ist ein sehr schönes kreatives Set und macht froh. Vielleicht magst du es noch bei mir verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/01/froh-und-kreativ2linkparty.html
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke herzlich für den Link!
      LG Elke

      Löschen
  7. Liebe AnnA,
    das Set ist wundervoll und sieht herrlich kuschelig aus :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dass du aber auch (fast) immer "meine Farbe(n)" vernadelst...mann, ich möcht mal bei dir "shoppen" gehn, hihi!
    Ein chickes Set hast du da gezaubert!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...