24. Februar 2016

Trophäen

Jagdtrophäen an den Wänden sind Geschmacksache, für mich ein absolutes No Go !!!!

ABER Kinderzimmer Tiertrophäen in gehäkelter Form da kann selbst ich nicht wiederstehen. 100% selbstgemacht und ein absoluter Hingucker an jeder Wand...

tierisch gut-und herzallerliebst 

aber guckt selbst

 da gibt es zb. das Nashorn NELSON -er ist soooo Stolz auf seine Hörner...


dann GERTRUDE die Giraffe-  hat die nicht ein bezauberndes Lächeln...


oder ELLI das Einhorn- sie erfüllt Wünsche...


und zu guter Letzt  HILDA  Hippo-sie liebt die Farbe Lila ...


sind sie nicht alle zuckersüß? ich bin auf alle Fälle begeistert  und die neuen Besitzer genauso und da es im Büchlein  "Häkelsafari" von Anja Tissen und Marina Ronecny noch weitere süße Projekte gibt, werden bestimmt noch welche folgen...



Kommentare:

  1. Wie genial ist das denn?? Da möchte man wieder Kind sein und sich an die Wand hängen^^ Solche Trophäen gefallen mir auch^^ Haste wieder super gemacht und ich kann sehr gut die Freude verstehen liebe AnnA.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe AnnA,
    Deine Ideen sind immer wieder begeisternd! Sooo süße Trophäen! Du hast mir gerade ein breites Schmunzeln ins Gesicht gezaubert!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch schön wenn ich dir damit ein schmunzeln ins Gesicht zaubern konnte, ich freue mich.:)))

      Löschen
  3. Huhu liebste AnnA,

    ja meiiii ... was sind das nur für herzig-tierische Zeitgenossen die du da erlegt ... ääähm ... gehäkelt hast!? :-))) (ups, da kam doch glatt mein männlicher Jagdtrieb in mir hoch *lach*). Nein, natürlich nicht! *gg* Aber wenn ich noch ein kleiner Bub wäre (was ich auf dem Papier leider nicht mehr bin), dann würde ich alles daran setzen, sie dir abzuschwatzen um sie in mein Zimmer hängen zu können :-) Nun hast du aber dafür ganz bestimmt einem anderen kleinen Bub eine riesen Freude bereitet!?

    Ein absolutes YES-GO AnnA! :-)

    Dixx Bussi
    Dein Philipp

    AntwortenLöschen
  4. hihii was für Sachen gibt es ich kann nur grinsend da sitzen udn sie an schauen die sind ja was schnuggeliges .. toll und noch diese Teile dahinter passend jeweils zum Tier!
    Klasse gehäkelt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wenn ich dir mit meinen Trophäen ein lächeln ins Gesicht gezaubert habe :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Die sind ja alle entzückend!!!!!!!!!!!
    Herzlichst
    Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Man muss nicht alles kommentieren

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    diese lustigen Tiertrophäen finde ich allerliebst. Die anderen mag ich auch nicht.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    diese Trophäen sind wirklich sher, sehr schön.
    Du bist ein Genie!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...