8. Februar 2016

Und weiter geht es...

Das nächste Strick-Set ist fertig...

Ich mag es einfach total gerne, wenn ich zur Kleidung die passenden Accessoires kombinieren kann.
Den Schal habe ich mit verkürzten Reihen - Doppelmaschen und Kraus rechts gestrickt und aus dem letzten Rest Wolle, Quasten  an den Enden dran genäht  … die Beanie-Mütze hat als kleines Highlight einen Häkelblume bekommen...



Verwendet habe ich dafür Wolle die schon seit Urzeiten auf die Verarbeitung wartet und nun endlich ihre Bestimmung gefunden hat, na ja alles braucht eben seine Zeit… :-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe AnnA,

    das sieht auch immer klasse aus, als Gesamtbild perfekt und du hast es wieder super gemacht. Kann ich mir sehr gut getragen vorstellen. Wo haste denn die Blume hingesetzt?

    Mit der Zeit und Bestimmung kann ich dir auch voll zustimmen, das kann bei mir auch manchmal länger dauern. So wie mit dem Botel was ich von Tiger bekommen habe. Werde ich dann auch nochmal zeigen.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova die Blume habe ich seitlich.an der Mütze angenäht...

      Löschen
  2. Liebe AnnA,
    das Set ist klasse, die Wolle gefällt mir sehr gut :O) Heute, bei den stürmischen Winden könnte man das Set gut gebrauchen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Warst du schon wieder fleißig, ein schönes Set, chick.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    wie gut, dass du gewartet hast. So passt alles perfekt zusammen.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ja, solche Sets wo alles zusammenpasst sind einfach super. Hast du wieder fein hinbekommen, liebe Anna!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der Winter ist noch nicht vorbei, liebe Anna, da sind Deine schönen Kuschelsets stets gefragt. Die Temperaturen sinken wieder und sehr nebelig ist es hier im Nordwesten.
    Liebe Drosselgartengruesse von Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...