6. Februar 2016

Zitat im Bild

Bild anklicken


Zitat im Bild eine sehr schöne Action bei Nova bei der es sich einfach lohnt mitzumachen.
Mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen.
Das Zitat ist von Marie von Ebner -Eschenbach und das Bild ist mein Eigentum!
Aufgenommen in meiner schönen Heimat im Lavanttal in Kärnten! 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe AnnA,

    was für ein schönes Bild und die Worte dazu sind einfach nur perfekt und sowas von wahr. Diese Kraft kann tatsächlich Berge versetzen und das ist auch gut so. Man sollte es zumindest immer versuchen genau so zu halten.

    Ich bin noch ganz hin und weg von dem kleinen Häuschen. Könnte eine kleine Kapelle sein?! Wie auch immer, ich danke dir für das schöne Zitat im Bild über das ich mich wieder sehr freue.

    Dir noch ein superschönes Wochenende wünschend sende ich herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna
    diese eigene Kraft sollte man benutzen und dran glauben!
    Ein wunderbares Zitat/Bild.. herrlich ausgesucht!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön liebe Anna, und wieder ein ganz tolles Foto passend zum Spruch.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr, Wort und Bild !
    Ein sehr schönes Foto.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Bild.
    Ist es eine kleine Kappelle?

    Vor wenigen Tagen habe ich im Bezug des Glaubens schöne Worte gelesen.
    "Vertrauen bedeutet, dass du etwas glaubst was du nicht siehst. Als Belohnung siehst du, worauf du vertraut hast."

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Den Spruch mag ich sehr gern. Glaube an die eigenen Kräfte, oh ja.Das Foto passt wunderbar.
    Herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr schöner Ort, wo auch immer!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Anna, das ist ein schöner Spruch von Marie von Ebner-Eschenbach und wie klein wären wir, würden wir nicht an unsere eigene Kraft glauben und darauf vertrauen, dass wir sie stets geschenkt bekommen.

    Dein Foto passt perfekt zu diesem Mut machenden Zitat. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna,
    das ist ein wunderschönes Bild, und dein Zitat passt ganz hervorragend dazu. Überhaupt ist das ein besonders schöner und weiser Spruch. Ich mag ihn sehr.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _______________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  10. Lieber später als gar nicht... Heute betrachte ich in Ruhe Dein Zitat mit Bild!

    Sehr schön mit dieser herrlichen Stimmung, super eingefangen mit der Kamera. Und die Worte von Marie von Ebner-Eschenbach kannte ich noch nicht. Muss ich mir aufschreiben...
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Zitat bringe ich auch in Verbindung mit Vertrauen und damit Vertrauen oder Glauben in die eigene Kraft. Sehr schöne, weise Worte. Und ein wunderschönes Bild. Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...