13. Februar 2016

Zitat im Bild


Zitat im Bild eine sehr schöne Action bei Nova bei der es sich einfach lohnt mitzumachen.
Mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen.

Das Zitat ist von Georg Christoph Lichtenberg und das Bild ist mein Eigentum!


Kommentare:

  1. Toll liebe AnnA, wieder super den Spruch zu der schönen Aufnahme beigefügt. Zuerst habe ich da eine Bastelei von dir gesehen, so als ob es ein Igel mit Feder wäre ;-) Großgeklickt habe ich die Feder als Ganzes gesehen. Ein tolles Foto und die Worte sind sowas von wahr. Genau so ist es und er drückt die Oberflächlichkeit so mancher Menschen aus. Man sollte wirklich immer das "Gesamtpaket" sehen^^

    Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Hab ein wunderschönes Wochenende und ganz herzliche Grüsse zu dir.

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    das ist ein ganz herrliches Zitat und wunderbar umgesetzt mit dieser wunderschönen Feder. Ganz große Klasse!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Also das Foto ist schon mal sehr schön . . .und das Zitat ist sehr interessant, habe ich noch nicht gehört, aber es drückt eine Weisheit sehr gut aus !
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Der Spruch hat was und das Foto erst; was für eine tolle Feder!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  5. Da hat die Phantasie phantastische Sprünge gemacht, einfach toll und außergewöhnlich.
    Das ist ja gut von dem Lichtenberg und Dein Foto passend, herzliche Grüße zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist sehr passend zum Spruch, mit der schönen Feder.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wen haben wir denn hier sitzen auf dem Foto?
    Erinnert an eine Kombination aus Igel und Vögelchen und es bestimmt ein Zauberwesen.
    Sehr kreativ gestaltet, liebe Anna und dem Zitat stimme ich voll und ganz zu. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine lustige Kombination. Der Spruch ist sehr wahr, aber mich fasziniert hier besonders die Feder. So, wie sie daliegt, wirkt sie auf mich fast wie ein Tierchen mit langem, spitzen Schnabel.
    Liebe Grüße
    Elke
    _______________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wohl wahr! - Man/frau sollte schon etwas genauer hinschauen.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...