27. Februar 2016

Zitat im Bild

Bild anklicken

Zitat im Bild eine sehr schöne Action bei Nova bei der es sich einfach lohnt mitzumachen.
Mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen.
Das Zitat ist von Albert Camus und das Bild ist mein Eigentum!


Kommentare:

  1. WOW...was für eine "Momentaufnahme". Das sieht ja echt irre aus, so als ob die Wolke brennen wollte und ja, somit hat auch da die Fantasie gleich eingesetzt ;-)

    Ein wahrer Spruch in den man so einige Interpretationen "herauslesen" kann. Echt wieder klasse geworden danke ich dir für das schöne ZiB und wünsche dir noch ein superschönes Wochenende

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Zitat hast du da ausgewählt liebe Anna und ein schön mystisches Foto dazu.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    das ist ja eine tolle Wolkenformation, die Du da aufgenommen hast. Dein Zitat gefällt mir auch sehr. Humor und Fantasie gehören einfach mit zum Leben und helfen über so manche Klippe hinweg, auch was das eigene Ich angelangt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ui, was für beeindruckende Wolken! Das muss eine wundervolle (Licht-)Stimmung in natura gewesen sein! Dein ausgewähltes Zitat ist sehr schön. Da bin ich ja heilfroh, dass ich Phantasie und Humor ausgestattet bin. Ein wundervolles Wochenende wünscht, Annika

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist sehr ansprechend und das Zitat finde ich klasse.
    Aber sei vorsichtig mit Zitaten, der Mann ist noch keine 70 Jahre tot . . nicht dass du da Probleme bekommst mit dem Copyright !
    Eine Blogcollegin musste zahlen :-(
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt.. Manchmal braucht man sogar Humor,
    um sich selber ertragen zu können.. lach
    Schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr gutes Zitat hast du ausgesucht mit diesem herrlichen Foto!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Darum sollten wir die Phantasie und den Humor nicht verlieren.
    Ein wahres Zitat!
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Klingt ganz nach dir *gg*

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde du kannst dich darin auch ganz gut wiedererkennen * ggg*

    AntwortenLöschen
  11. Zwei wahre Erkenntnisse!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Ja genau - ich denke, dass ist auch gut so.
    Das Bild ist übrigens toll.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...