11. März 2016

Dekoglas März

Im Monat März dreht sich ausschließlich alles um Ostern und somit habe ich passend dazu , mein nächstes Dekoglas angefertigt...


 Die Anleitung für das große Küken und das kleine mit der Eierschale habe ich hier gefunden...


Das Nesterl und die Eier sind meine Idee, ebenso auch die Blümchen ...



Gefüllt mit süßen Naschereien wird dieses Dekoglas zum Osterfest mitunter den Tisch schmücken, zur großen Freude meiner kleinen Neffen .. :-)))

Kommentare:

  1. Frage mich Grade wo man soetwas hinstellen könnte.. Hast du da ein paar Tipps
    Bussale dein K

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du befüllst es vorher mit "Rumkugeln" die magst du ja so gerne und dann stellst es aufs Nachtkasterl , somit ist es immer im Blickfeld und jederzeit griffbereit *ggg*

      Löschen
  2. Das ist ja wieder entzückend!!!!!!!!!!

    GGLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Hach , wie süß ist das denn :-)
    Wie Herzallerliebst .

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Na, da werden sich bestimmt nicht nur die Neffen drüber freuen^^ Wieder ein sooo schönes Monatsglas von dir liebe AnnA , hab da schon richtig drauf gewartet ;-)

    Wünsche nun noch einen schönen Abend und sende ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin etwas spät dran mit meinem Projekt, aber lieber spät als nie, gell meine LIebe :-)

      Löschen
  5. Liebe AnnA,
    eine wunderschöne Idee und lustig anzuschauen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich wenn meine Ideen auch bei euch gut ankommen, schönes WE liebe Irmi

      Löschen
  6. Liebe ANna,

    ganz putzig sieht das aus. So süß gemacht, das wird eine wunderschöne und einzigartige Gläserhaubensammlung geben :-)).

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin selber schon gespannt was noch bis zum Ende des Jahres alles so entstehen wird :-)
      auch dir ein feines WE

      Löschen
  7. Oh, wie süß, ganz toll, das Glas!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. wie süss dieses Glas aus sieht, ein wahres Wunderwerk für Ostern!
    So toll gehäkelt!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, ganl lieben Dank für deine so netten Worte..wünsche dir ein feines WE

      Löschen
  9. Moin Anna,
    wunderschöne ist dein Themenglas geworden. Da wäre ich gerne dein Neffe!
    Jedes deiner Gläser ist ein kleines Meisterwerk!
    Schönes Wochenende Dir
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wieder mal niedlich, sogar ein Küken das grad aus dem Ei schlüpft - eine tolle Deko.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. Lach - ich musste bei dem süßen kleinen Kerl links gleich an Calimero denken...ok, er war/ist schwarz, aber sonst... Hach, da werden Kindererinnerungen wach! Bevor ich abschweife; WUNDERSCHÖN - wie immer, meine Liebe!!! ♥♥♥
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen meine liebste AnnA,

    auch wenn ich dieses Mal etwas spät dran bin mit meinem Kommentar (wie sagst du immer so schön: lieber spät als nie, gell!?), muss ich einfach eben noch kurz loswerden wie sehr mir dein Osterglaserl gefällt und wie toll du das mal wieder hinbekommen hast ... zuckersüß! :-) Ich bin mir sicher es wird nicht nur deine Neffen magisch anziehen sobald es einen Platz auf deinem Ostertisch gefunden hat ... und das auch sicher net ausschließlich der süßen Naschereien wegen :-) Rundum süß geworden iss es!

    Bussi
    dein Philipp

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...