14. März 2016

Küken klein und süß

In wenigen Tagen ist Ostern, wer also noch eine Kleinigkeit zum Dekorieren oder als Beigabe fürs Osternesterl sucht,  findet Hier die Anleitung für >>> kleine- süße Küken...



Es macht richtig Spaß die kleinen Küken zu häkeln.Im Handumdrehen hüpft eines nach dem anderen von der Nadel und zaubern Jedermann ein Lächeln ins Gesicht :-)

Kommentare:

  1. Na war noch keiner auf Deiner Seite????? Die Küken sind eine wunderbare Idee, muss schnell mal so eins, zwei, drei vier, fünf..... nachmachen. Sehr gute Idee wenn die laufende Arbeit mal unterbrochen werden muss.
    Danke für das schöne Bild mit Hasi
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paß bloß auf die kleinen machen süchtig ;)

      Löschen
  2. Die sind wirklich sehr putzig :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. süss sehen sie aus und bei diener geschwindigkeit kommen da bestimmt noch mehr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich niedlich, Haste wieder klasse hinbekommen, da macht das Schlüfen Spaß, gelle^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe AnnA,
    Du bist so fleissig, und wieder sind so süße Geschöpfe entstanden! Ganz allerliebst sind die Küken!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Gumo liebste AnnA,

    sooo süß schauen deine zwei kleinen Pipperl drein und im Arm vom Hasi fühlen sie sich auch sichtlich wohl wie mir scheint, gell!? :-)

    Dir einen feinen Dienstag wünsche! :-)

    Dickes Bussi
    dein Philipp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so einem "Kuschelhasi" muss man sich einfach wohlfühlen :)

      Löschen
  7. Liebe Anna,
    ein tolles Gespann. Die Kücken sind ja herzallerliebst !
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Mit diesen süßen Küken kann Oster ja kommen :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Lovely picture!
    Greetings from Marijke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...