6. März 2016

Trommelwirbel....

And the Winner is ...

... nein ... noch muss ich die Spannung für ein paar Momente aufrechterhalten. Denn bevor ich das Geheimnis des glücklichen Gewinners meiner Verlosung preisgeben möchte, will ich euch erstmal ganz- ganz herzlich für euer Interesse, eure lieben Kommentare und Glückwünsche anlässlich meines kleines Jubiläums danken :-))) Ich habe mich riesig darüber gefreut und würde mich natürlich ebenso freuen, wenn ihr mich auch in Zukunft so fleißig besuchen kommt, um euch an meinen Werkeleien zu erfreuen oder euch vielleicht sogar davon anstecken zu lassen :-)

So und nun genug der "langen" Worte ... aus dem Lostopf ist entsprungen...

Claudia
von 


Herzlichen Glückwunsch dir! :-)

Dir liebe Claudia steht nun frei zur Auswahl welcher Ostereier-Farbton  mitunter dein Osterstrauch schmücken soll.


 Als kleine Entscheidungshilfe habe dir die verschiedenen Kombinationen nochmals zusammengestellt...

zb einmal in hell oder einmal in dunkel..


oder aber gemischt... 




Damit dann das Osternesterl in der gewünschten Farb-Kombination den Weg zu dir findet, würde ich dich bitten, mir bei Gelegenheit einen kleinen Kommentar (der selbstverständlich nicht veröffentlicht wird) mit deinen Adressdaten und deiner Wunschkombination zu hinterlassen. Solltest du auf deinen Gewinn verzichten wollen, würde ich mich auch dann über eine kurze Nachricht freuen, damit ich ein weiteres Mal in den Lostopf greifen kann.

und für all jene die auch solche dekorative Ostereier für den Osterstrauch basteln wollen hier eine kleinen Anleitung:
ihr braucht dafür : Styroporeier die ihr entweder mit Jutegarn oder mit dicker Wolle umwickelt. Das Garn/Wolle muss immer wieder angeklebt werden, am besten mit Styroporkleber oder mit Bastelkleber sonst hält es am Styroporei nicht fest. 
Danach wickelt ihr passende Spitze drum rum und festkleben. Schmuckfeder ebenso festkleben . Mit einer feinen Schnur oder mit Perlgarn so wie ich es verwendet habe ,bindet ihr einen passenden Knopf dran.
Ein farblich abgestimmtes feines Satinband, das ihr zu einer Schleife zusammen näht und am Ei festklebt, dient zur Aufhängung...


Das Bastelmaterial dafür habe ich bei Buttinette besorgt... 

Kommentare:

  1. Liebe Anna, ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich - die Eierchen sind aber auch eine Klasse für sich! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und die Ostereier gefallen mir sehr gut. Vielleicht bastel ich mir auch solche Ostereier.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Claudia, ich freue mich mit ihr über diese tolle Ostereier-Überraschung ;-)))
    danke an Dich, liebe AnnA für die schöne Verlosung und fürs Teilen Deiner Anleitung, denn sie lädt direkt zum Nachmachen ein ;-)))

    Dir noch einen schönen Sonntagabend mit viel Gemütlichkeit
    liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. so einfach können so schöne Sachen sein - danke für den Tipp!

    Und Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da möchte ich doch auch ganz herzlich zum Gewinn gratulieren. Wird sie bestimmt doch viel Freude mit haben.

    Ein Danke auch von mir für deine Inspiration. Habe es zwar nicht so mit Osterdeko, aber es könnte schon sein dass ich es mal aufgreifen werde.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Claudia, herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine liebe Anna,

    auch ich will eben die Gelegenheit nutzen um der Gewinnerin ganz herzlich zu gratulieren :-) Und dir Anna nochmals danke für die tolle Verlosung, die Anleitung und die Präsentation deiner Deko-Eier ... sieht toll aus dein Anwendungsbeispiel!!!

    Dir einen guten Start in die Woche.
    Bussili vom Philipp

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...