5. März 2016

Zitat im Bild

Bild anklicken


Zitat im Bild eine sehr schöne Action bei Nova bei der es sich einfach lohnt mitzumachen.
Mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen.
Das Zitat ist von Jean Paul und das Bild ist mein Eigentum!



Es ist wieder soweit und die ersten Frühlingsblumen erwachen…
Tatsächlich- hier gucken ja schon die Ersten unter Laub und Schnee hervor.



Ein paar Tage später ...
Aus wenige-


 werden ganz viele…


und mit ganz vielen Sonnenstrahlen...



…zauberhafte Märzenbecher die schneller sind als es der Name erlaubt, denn sie blühen oft schon stellenweise im Februar.

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    über das schöne Zitat bin ich gestern auch gestolpert. Habe mich dann doch anders entschieden.
    Wunderbar, wie Du wieder Dein ZiB präsentierst. Die anderen Aufnahmen sind Dir aber sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Deine Märzbecher sind sehr schön und ich hoffe dein Spruch trifft wirklich (bald) zu, denn ich könnte den Frühling wirklich gebrauchen, hier hat es gestern wieder geschneit und heute ist alles Matsch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Märzenbecher brauchen die Sonne und ich auch. Ein schönes Zitat, aber es sieht noch nicht ganz nach Frühling aus. Also haben wir Geduld er kommt schon noch.
    L.G zum Wochenende, klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sie auch sehr, die Märzenbecher.
    Schöne Bilder hast du gemacht und dein passendes Zitat muss ich für mich nicht kommentieren, es gefällt!
    Schön, dass er bald kommt, der Frühling.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ja genau! Schöne Bilder zum Zitat.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. So nun komme ich (endlich!) dazu mir die anderen Zitate und Bilder zu betrachten...

    ...eine feine Aufnahme und ich finde auch das Zitat besonders interessant, dem kann ich nur beipflichten.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Schön wäre es, ich bräuchte ihn langsam auch .. aber ich musste heute zum ersten Mal Schnee schippen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Fotos mit einem sehr schönen Zitat. So schön, dass nun der Frühling in Sicht ist.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Schmunzel...wenns nach mir ginge würde ich ihn gern schon länger brauchen...aber da werden wir nicht erhört bislang. ;-)

    Tolles Bild!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...