19. März 2016

Zitat im Bild

Bild anklicken


...und darum nix wie weg hier ... :-)

Zitat im Bild eine sehr schöne Action bei Nova bei der es sich einfach lohnt mitzumachen.
Mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen.

Das Zitat ist von Henry Ford und das Bild ist mein Eigentum!


Kommentare:

  1. Super Zitat, grins, ja manchmal ist es besser man verhält sich stiller. Das Foto dazu ist genial.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*...schon alleine die niedliche Deko hat mich zum Lachen gebracht, und dann auch noch die Worte von Ford...da muss man erst mal überlegen und kann sich wirklich schöne Dinge "zusammenreimen". Echt klasse und ich danke dir liebe AnnA für das schöne ZiB. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist, und da du ja so schnell weggeflitzt bist rufe ich mal gaaaaanz laut hinterher:

    Hab ein wundervolles Wochenende und ♥liche Grüssle von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das schön, liebe Anna. Ein richtiger Schmunzler am frühen Morgen. Deine Deko ist so hübsch und Du hast Bild und Worte perfekt zusammengebracht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Klasse optisch dargestellt hast du dieses Zitat ;-))
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. lach... wie schön!
    Manchmal ist es einfach besser, die Klappe zu halten
    und sich still zu verhalten.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ... und die Hühner müssen jetzt besonders viel gaggern, schließlich steht Ostern vor der Tür.
    Ein schönes Bild mit Zitat hast du kreiert.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Zitat im Bild von letzter Woche fehlt.. Nur so zu info

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh ...wie konnte das nur passieren.....

      Löschen
  8. Eigentlich könnte man ja sagen, die armen Enten, aber die Hühner schlau wenn sie gackern. Ostern steht vor der Tür, hauptsache gesunde Eier. Enteneier kann man doch gut bemahlen, oder?
    Ein schönes Zitat von Dir.
    Herzliche Wochenendgrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Womit mal wieder bewiesen wäre, dass es besser ist, nicht alles in die Welt hinaus zu schreien. Das Foto ist übrigens richtig kreativ toll!
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Sonntag ist Bloggertag bei mir und es gilt ein paar Runden bei den Zitatefreunden zu drehen...

    ...sehr passend zur Osterzeit. Und vor allem auch richtig lustig umgesetzt :)))

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,

    wie süß :-)). Ganz putzig ist dieses Zitat im Bild geworden. Da wünsche ich Dir eine hoffentlich sonnige Osterwoche. Der Osterhas kommt sicher auch vorbei.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...