4. April 2016

Dekoglas April

Wie heißt es doch so schön: „April, April der macht was er will…“

Von daher widme ich mein 4tes Dekoglas ganz den Wetterkapriolen, die uns der Monat April bestimmt wieder von seiner besten Seite zeigen wird.


Sonne, Wolke und Regenbogen habe ich im www. gesehen, aber ohne Anleitung frei Hand gehäkelt. Aufgefädelt habe ich das Trio an einem Draht, den ich gut am Deckel befestigt habe.


Der Regenschirm mit Filzpünktchen  drauf ist meine Idee, ebenso die Gummistieferl mit den Strass-Blümchen .

Da ich im Garten bereits die ersten Marienkäferchen gesehen habe, musste natürlich eines mit drauf. 


Den Abschluss bilden zwei Regentropfen, befestigt an einem Satinband.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe AnnA,

    mich schon sehr darauf gefreut kann ich wieder nur klatschen. Absolut passend kann man da den April erkennen, halt wegen des Wetters und du hast es wieder zauberhaft umgesetzt. Schon alleine die Stiefelchen finde ich sowas von entzückend. Wirklich an jedes Detail gedacht gibt es neben ♥en auch zwei d(^_^)b

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart mit hoffentlich viel Sonnenschein und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine witzige Idee mit den Gläsern! Muss ich gleich mal nach deinen anderen Exemplaren Ausschau halten. Ich koche ja gerne alles mögliche ein und verschenke es auch gerne. Aber so kreativ habe ich noch nie ein Glas verpackt. Echt chic! Liebe Grüße und guten Wochenstart, Annika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    dein April-Glas ist ganz entzückend. Diese liebevollen Kleinigkeiten - zu süß.
    Einen schönen Frühlingstag und viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna
    wie goldig ich bin ganz aus dem Häuschen von deinen gehäkelten Gläser und dieses sind wunderschönes Details zu sehen!
    Nah da wird sich jemand riesig freuen wenn er das bekommt!
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    wieder total toll, dein Deko Glas, und passend für den April.

    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebste AnnA,

    also treffender könnte man den April auf einem Deko-Glaserl nicht darstellen wie du es getan hast! :-) Dein Wettermix mit all den liebevoll gefertigten Details ist dir mal wieder perfekt gelungen ... ich bin begeistert, wenngleich ich hoffe, dass uns der April vorwiegend schönes Wetter liefern wird ... lassen wir uns überraschen! :-)

    Sonnige Bussis für dich!
    Dein Philipp

    AntwortenLöschen
  7. AnnnA, ein ganz süßes April-Dekoglas.
    Du hast immer wieder ganz wunderbare Ideen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe anna,
    was für ein Traum, das Wetterkaprtiolenglas!!! Herrlich, der Regenbogen, die Sonne, Wolken, Tropfen, der Schirm, alles dabei für den April ....und am genialsten finde ich die GUMMISTIEFELCHEN! Die sind himmlisch!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Also wirklich liebste AnnA du hast dich wieder selbst übertroffen.. *gg* Viele bussis dein G...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste gar nicht das du soooooo viele Vornamen hast, wie kreativ du doch bist :)))))))

      Löschen
  10. Deine Motto-Gläser sind der Hammer - einfach klasse.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine süße Idee, sogar mit Regenbogen - toll gemacht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,

    Deine Dekogläser sind wirklich einzigartig und auch dieses Aprilexemplar ist Dir sooo toll gelungen. Ich bin wirklich begeistert welche Ideen Du hast und vorallem auch Deine Umsetzung gefällt mir. Das wird eine richtig tolle Dekoglasparade am Ende des Jahres geben :-)).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Moin Anna,
    ich liebe deine Dekogläse und freue mich immer darauf was du wieder wunderbares gezaubert hast. Du triffst das Thema zum Monat immer sehr gut.
    LG Betty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...