20. April 2016

Dekohäuschen...

Ab und an braucht man einfach Veränderungen und so ist es auch mit der Deko.  Altes raus,neues rein und das in Form dieser entzückenden Vogelhäuschen... 



Bevor es losgeht, werden die Holzhäuschen mit weißer Acrylfarbe grundiert. Nach der Trocknungsphase werden die Häuschen mit Serviettentechnik verziert. Mit Glitzer und Schmucksteinen, mit Satinröschen und Knöpfen, sowie mit Pailletten und Holzdekor beklebt und mit einer farblich passenden Spitze versehen. Das Highlight an jedem Häuschen ist ein kleines Vögelchen…


mit zarten Pastell-Tönen holen wir uns das Frühlingsgefühl ins Haus...


 romantisch-verspielt im Vintage-Stil...


und das Häuschen  im Landhaus-Stil sorgt in unserem Gartenhaus für rustikalen Charm...

Kommentare:

  1. Guten morgen, liebe Anna,
    ja, da hast Du Recht, so ein bischen neue Deko macht gleich wieder ein ganz anderes Bild. Wunderhübsch sind die Vogelhäuschen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Claudia, auch dir noch einen feinen Mittwoch

      Löschen
  2. Boa, was soll man dazu noch sagen? Die sind dreimal schöner als die Häuschen die ich gestern gesehen habe. Ganz ganz toll geworden liebe AnnA danke ich dir auch für diese Inspiration. Werde ich bestimmt auch mal aufgreifen, vor allem auch mit der Spitze finde ich klasse.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wenn meine Ideen auch für Inspiration sorgen... Auch dir einen feinen tag liebe Nova

      Löschen
  3. Guten Morgen AnnA
    welch niedliche Häuschen, mit soviel Liebe und Geduld
    gestaltet, mir gefallen alle sehr gut, doch ich würde mich
    für den "Landhausstil" entscheiden - ich liebe Herzen ;-)
    Einen sonnigen Tag für dich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sadie, Dankeschön für deine netten Worte

      Löschen
  4. Wie immer perfekt ausgeführt und beschrieben.. Weiter so liebste AnnA
    Viele bussis dein.. K
    P.S.: einen deiner Bewunderer dürftest du sehr am Herzen liegen so schleimig wie der ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell und das wo ich ja angeblich herzlos bin...

      Löschen
  5. Ohh sind die liiiiiiieb! Die verbreiten monsterhaft gute Laune !!!!!!
    Alles Liebe
    von Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ariane u herzliche grüße nach Wien

      Löschen
  6. Liebe Anna
    die sind so niedlich geworden ich habe auch so eins da stehen und muss da auch mal anders machen!
    Wunderschön sind sie alle!
    Schönen Mittwoch wünsche ich dir!
    Lieben Gruss elke

    AntwortenLöschen
  7. Halli hallo meine Herzdame :-)

    wow ... deine Vogi-Domizile sind dir sensationell gut gelungen AnnA ... eines schöner und in sich stimmiger als das andere! Ich kann gar nicht sagen welches mir am besten gefällt da alle 3 ganz besonders toll aussehen und garantiert, egal an welchem Plätzchen du die anderen beiden platzieren wirst, ein Blickfang sein werden.

    Tolle Arbeit!

    Knutscher für dich
    von deinem Philipp

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    ganz bezaubernd sind die süßen Vogelhäuschen, ich mag ja Spitze, Perlen, Serviettentechnik und den ganzen SchnickSchnack ;-))) Danke fürs Zeigen.

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna,
    Deine Vogelhäuschen sind toll und süß!!!
    LG und ein schönes Wochenede sendet
    Aďka aus der Slowakei

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,

    ganz putzig sind sie geworden die kleinen Deko-Vogelhäuschen, sogar Bewohner sind schon eingezogen in diese stattlichen Villen :-)).

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anna
    Deine Häuschen sind total schön. Hab mir jetzt einige Ideen geholt und werde mich am Wochenende mit meinen Söhnen ans Werk machen.
    Freu mich auf weiter Ideen von dir, mach weiter so.
    Wünschen dir eine schöne restliche Woche :-)
    Isi und Kids

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...