26. April 2016

Es ist vollbracht...

Meine Lieben, meine Granny-Decke ist „endlich-eeeeeendlich“ fertig...


Der Clou an der Decke war, jedes Granny-Muster durfte nur einmal vorkommen und daran habe ich mich bis zum Letzten gehalten.
Insgesamt habe ich 80 Grannys gehäkelt, davon aber nur 73 verwendet.
Das Projekt hat sich über einen sehr langen Zeitraum erstreckt, denn zwischendurch hat mich immer wieder die Motivation für dieses Projekt verlassen und somit  fristeten die unfertigen Grannys ihrem Dasein.
Mittlerweile kann ich keine Grannys mehr sehen, geschweige den häkeln :-)) …ich bin aber dennoch sehr froh darüber, sie endlich fertig gestellt zu haben.



Ob ich die Decke für mich selbst behalte-sie verschenke ( Anwärter gäbe es genug dafür) oder sie einer karitativen Einrichtung spenden, steht noch offen, was aber sehr wohl fest steht: die Decke ist einzigartig in ihrem Design !

Kommentare:

  1. So eine Decke darf sich doch auch länger "hinziehen" und auch das macht sie noch wertvoller. Ein tolles Unikat das mir gefällt. Die Liebe die du dort "reingesteckt" hast ist auch an der Anordnung der Grannys zu sehen, da harmonieren auch die Farben sehr gut miteinander.

    Toll geworden liebe AnnA!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich das dir liebe Nova meine kunterbunte decke auch gefällt...

      Löschen
  2. Liebe Anna,
    *wow* was für eine wunderbare Decke mit all den verschiedenen Muster!!!Sie ist einzigarig wunderschön!!!
    Die Geduld hat sich gelohnt und stolz kannst du sein dass du sie fertig gebracht hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Elke, ja i bin wirklich froh das ich doch noch.soviel Geduld aufbringen konnte um.sie fertig zu stellen

      Löschen
  3. Liebe Anna, da ist Dir ein wudnerbares Werk gelungen! Ich kann mir gut vorstellen, daß es gar nicht so einfach war, jedes Motiv nur einmal zu verwenden. Der Aufwand hat sich gelohnt, die Decke ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Claudia, die Motive waren net wirklich eine Herausforderung denn es gibt ja soviele Muster, das Fäden vernähen war sehr mühselig :)

      Löschen
  4. Liebe Anna,

    Die Decke ist ein Traum❤️ Ich bin derzeit auch am Grannys häkeln, mehr dazu gibt es zu gegebener Zeit auf meinem Blog zu lesen/sehen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da muss ich aber auf der Hut sein damit i dein granny Werk ja net übersehe :)

      Löschen
  5. Ohh, diese Decke ist dir aber sehr gut gelungen, ein einzigartiges Unikat!!!!!! Schöööööön!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Hätte man Hunde wäre diese decke ideal..
    Bis jetzt war ich ja Fan deiner Seite /Werke damit ist jetzt vorbei.

    Dein ehemaliger

    AntwortenLöschen
  7. Mein ehemaliger was???? Was so eine zauberhafte decke doch alles bewirken kann...

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo meine liebe AnnA,
    ... und wieeee du es vollbracht hast!!! ... Gratulation in jeglicher Hinsicht!!! :-))) Ich hatte mich ja schon des öfteren gefragt ... wann wird sie uns wohl endlich diese eine Granny-Decke präsentieren für die sie schlussendlich 73 x kreativ werden "musste", damit sie nun ein soooo wunderschönes Gesamtwerk hat werden dürfen!? :-) Jedes einzelne Granny hat sich gelohnt AnnA, denn wer auch immer in Zukunft seine Freude daran haben wird, er wird dieses AnnA-Einzelstück lieben und nimmer hergeben wollen! Toll schaut sie aus!

    Viele liebste Grüße und Bussis
    Dein Philipp

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt nicht ganz mein lieber Philipp, ich habe insgesamt 80 granny angefertigt ( siehe Text oben) gggg

    AntwortenLöschen
  10. Die Decke ist ganz toll, wunderschön, kreativ und macht froh. Sie ist so schön für meine Linkparty. Du darfst sie gerne auch dort verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/04/froh-und-kreativ-linkparty.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,

    toll, wirklich toll ist sie geworden. So viele verschiedene Grannys und dann musstest Du sicher auch noch darauf achten, dass sie so ungefähr die gleiche Größe bekommen. Keine leichte Aufgabe. Ich hasse Fäden vernähen auch wie die Pest und doch hat man bei so bunten Grannys ja immer sooooo viele davon :-)). Mir gefällt sie auch, denn sie ist und bleibt ein Unikat.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Allerdings, liebe Anna!
    Einzigartig im Design, einzigartig schön, einzigartig farbenfroh, einzigartig kreativ, ...ein richtiges Unikat. Hmmm, ich weiß nicht, ob ich mich nach der vielen Arbeit davon trennen könnte, lach! Respekt vorm Fertigstellen und quasi immer wieder neu dran setzen hab ich allemal!!!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Moin Anna,
    wunder-, wunderschön. Grannys häkeln mach echt Spaß und dein Ergebnis ist einfach einzigartig.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja die Decke ist absolut einzigartig und wunderschön, eine Menge Arbeit hast Du da reingesteckt.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe AnnA,

    Ich habe mich sehr über Deinen Besuch auf meiner Seite gefreut. Natürlich folge ich Deinem Blog sehr gerne. Als erstes bin ich über Deine tolle Granny Decke gestolpert. Sie ist richtig toll geworden. Ich freue mich weitere schöne Inspirationen in Deinem Blog zu finden.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Die Decke is wunderschön, jedes Granny ist wirklich toll!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...