7. April 2016

Frau braucht Alternativen...

Bild anklicken

Es gibt durchaus Tage, wo mich das Element Wolle/Garn so ganz und gar nicht anspricht. Was also tun- nun ich betätige mich einfach anderwärtig kreativ.

Ich greife zu Pinsel und Farbe und male drauf los. Ich bin zwar kein Van Gogh-Picasso oder Da Vinci, aber ich finde mein Bild kann sich durchaus sehen lassen…

Kommentare:

  1. Liebe Anna
    da stimme ich dir zu dein Bild ist wunderschön und selbst da bist du eine Künstlerin wie mit deinen Wollgeschichten!
    Ist doch toll wenn man so vielseitig ist!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Künstler dasein bin ich weit entfernt liebe Elke :) aber ich tobe mich gerne kreativ aus! Dir auch einen feinen tag

      Löschen
  2. Ich finde dein Bild total schön liebe Anna und ich wäre schon froh, wenn ich halb so toll malen könnte. Dein Bild hat eine sehr fröhliche Ausstrahlung❤️
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sabine... So habe ich das noch gar nicht gesehen aber du hast recht mit der Ausstrahlung :)

      Löschen
  3. OK...also so toll malen/zeichnen kannst du auch noch^^ Also ich muss da mal ne Lanze brechen, du bist zwar kein Van Gogh-Picasso, aber mal ehrlich haben doch so einige Künstler ihren Preis/Anerkennung doch nur ihrem Namen nach, viele leider ja auch erst nach dem Tode erkannt.

    Also ich sage mal so, das Zweite möchte ich schon gar nicht für dich und was den Namen angeht: es ist ein "AnnA-Gemälde" das mir persönlich supergut gefällt. Die Farben sind so leuchtend das es sogleich Wärme ausstrahlt. Wolken, Vögel und Gräser mit Bewegung das es lebhaft wirkt, und bei den Orangetönen fühle ich mich ein wenig an Van Gogh erinnert. Echt superklasse geworden! Das gehört gerahmt und an die Wand^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich aber sehr verlegen, Dankeschön liebe Nova für deine so netten Worte. Balsam fürs Seelchen!!!!!

      Löschen
  4. Stimmt wie man erkennen kann du hast nur drauf los gemalen..
    Viele liebe bussis dein G...

    AntwortenLöschen
  5. AnnA, dieses Bild ist wirklich ganz wunderbar.
    es kann sich in der Tat sehen lassen. Du musst
    dein Licht nicht unter den Scheffel stellen.
    Einen harmonischen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    Du bist wirklich ein sehr vielseitiges Naturtalent! Das Bild ist WUNDERSCHÖN!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht richtig toll aus Anna, das gefällt mir besser als so mancher Picasso. Oft haben die Werke doch nur einen hohen Stellenwert, weil ein bekannter Name dahinter steckt, aber mit Kunst hat so manches Werk nicht viel zu tun.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo liebe AnnA,

    ich bin immer wieder aufs Neue schwerstens beeindruckt, was für Talente in dir schlummern bzw. was du mit deinem feinen Händchen alles anstellen kannst :-) Dein Bild ist ein wahres AnnA-Gemälde ... da kann ich mich Nova nur anschließen! Die Farben, dein Stil zu malen, die Stimmung die du mit deinem Bild transportierst ... einfach toll!

    Liebe Grüßlein für dich Frau van Annasso da Supinci :-)))
    Dein Philipp

    AntwortenLöschen
  9. Wow, also malen kannst du auch noch!? Ganz ehrlich? Dein Bild finde ich viel schöner, als irgendein Bild von Picasso. Toll!!
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Auf jeden Fall ist es ein farbenfrohes Gute-Laune-Bild, liebe Anna. Mehr davon...
    LG Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...