11. April 2016

Leseratte

Für kleine und größere Bücherfreunde ist ein Lesezeichen ein niedliches Mitbringsel. Ein gehäkeltes Lesezeichen in Form einer Leseratte ist etwas ganz individuelles und lustiges.


 Die Leseratte wird außer den Ohren und den Augen in einem Stück durch gehäkelt, von daher geht es relativ schnell bis so ein Lesezeichen fertig ist...



Die Idee für diese witzige Leseratte habe ich hier gefunden...


Mittlerweile habe ich schon ein paar gehäkelt in der Hoffnung einmal eine für mich selbst behalten zu können….;-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Anna,
    das ist ja ein ganz tolles Lesezeichen, ich bin begeistert!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine liebe, auch dir einen feinen tag

      Löschen
  2. Wieder eine voll witzige Idee die du perfekt umgesetzt hast. Gefällt mir mal wieder richtig gut und kommt als Mitbringsel unter Garantie supergut an!!!

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht richtig Spaß das Buch zur Hand zu nehmen wenn so ein witziges Lesezeichen auf einen.wartet :))

      Löschen
  3. Liebe Anna,
    ups, die ist platt - also die Ratte - habe ich zuerst gedacht. Jetzt im Wortsinn (lach). Die Idee ist klasse, wie das Tierchen da an den Enden heraus schaut. Das sieht so lustig aus. Süß.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt davon wenn man.seine Nase überall reinstecken :)) auf die Ratte bezogen :))))

      Löschen
  4. Ich stelle mir das sehr unpraktisch vor.. wieso nutzt du deine zeit nicht für sinnvolleres
    Viele bussis sein G...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich stelle mir vor das eine "Ratte " optimal zu dir passen würde :p

      Löschen
  5. Sehr nützlich und niedlich.... liebe Anna,
    gefällt mir.
    Grüßle Flo

    AntwortenLöschen
  6. Hi AnnA,
    deine Leseratte ist ja vooooll cooool! :-))) Ich hoffe für dich, dass du dieses tolle Exemplar endlich auch mal behalten kannst und andere Leseratten sie dir nicht schon wieder entführen werden! :-)

    Voll niedlich!

    Dicken Knutscher für dich
    von deinem Philipp

    AntwortenLöschen
  7. wie cool ist die nur ... ganz herzig, die Kleine!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi liebe Anna, das sieht echt witzig aus. So eine nette Idee und so schön gehäkelt. Eine schöne Woche wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die ist soo klasse, wenn ich häklen könnte würde ich die direkt nachmachen :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. Moin Anna,
    ich finde deine Leseratte mega süss! Sie ist bestimmt ein guter Begleiter beim lesen und leckt bestimmt auch machesmal vom lesen ab.
    LG Betty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...