18. April 2016

Rosalie und Emma

Heute wird es "pfundig" :-)
Emma ist am Weg zu Rosalie denn ihre Freundin Rosalie bittet zum Kaffekränzchen.


Emma ist sehr modebewusst genau wie ihre Freundin und deshalb hat sie sich für dieses Treffen total chic gemacht. Lilafarbenes Kostüm, dazu passende Schühchen. Das Handtäschchen farblich abgestimmt zum Kostüm ebenso die Perlenkette.

Rosalie liebt Designermöbel daher kommen ihr nur die Besten und schönsten Möbelstücke ins Wohnzimmer.So wie das cremefarbene mit Gold eingefasste Fauteuil...


Rosalie und Emma lieben die exquisite Küche und ganz besonders süße Naschereien was man nur unschwer an ihren wohlgeformten Rubensfigürchen sehen kann. :-)


Rosalie trägt ein dunkelblau-weißes mit Tupfen versehenes Etuikleid , dazu passende Schühchen und Schmuck...
Die zwei Freundinnen haben sich bestimmt eine Menge zu erzählen deshalb lassen wir sie jetzt lieber allein, wir wollen ja nicht neugierig sein..:-) ...


Die Anleitung für solche Rubensfrauen findet man im Buch " Pfundige Frauen häkeln" von Anja Toonen...


verlinkt bei :Nephi-Handmade
                   DienstagsDinge
                   HäkelLine
                   Ein kleiner Blog

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    wie herrlich ist das denn? Die beiden Damen sind wirklich pfundig und sooooooooooo klasse! und die Möbel dazu, Du bist echt eine Künstlerin mit der Häkelnadel!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Claudia
      Ja meine häkelnadeln und ich verstehen uns recht gut ;)
      Auch dir eine feine Woche
      PS: noch immer kein regen.:(

      Löschen
  2. Ne, das wollen wir wirklich nicht, aber vorher dürfen wie sie genau anschauen. Habe extra gefragt und als ich ihnen gesagt habe dass ich sie chic finde und auch pfundige Frauen klasse aussehen können waren sie sehr glücklich. Habe ihnen auch erzählt das hier Rundungen an Frauen gemocht werden und vor allem sie auch akzeptiert werden.

    Toll gemacht liebe AnnA finde ich die Beiden einfach nur entzückend, ebenso klasse wie den Sessel. Top d(^_^)b

    Wünsche euch einen superschönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich finde das pfundige Frauen durchaus chic aussehen können. Jedem das seine u so wie er sich am wohlsten fühlt.
      Dankeschön für deine netten.Zeilen liebe Nova

      Löschen
  3. Liebe Anna
    du erstaunst mich immer wieder mit dienen wunderschönen Häkelarbeiten und die zwei sind ja Pfundsfrauen die so hübsch sind und so fasziniernd an zuschauen da kann ich nur sagen super!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Elke auch dir eine feine Woche

      Löschen
  4. Hallo Anna,
    was sind die beiden klasse!!!! Wunderbar sind sie angezogen und gehäkelt und dann noch dieser tolle Sitzplatz... Du bist wirklich eine super tolle Häkel-Künstlerin....
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das schöne Kompliment liebe Charly

      Löschen
  5. Wie ich sehe hattest du ein arbeitsreiches Wochenende.. *lach*
    Viele küsse dein E...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irrtum!!! Mein Wochenende war vieles nur nicht " arbeitsreich "!!! ;-pp

      Löschen
  6. Liebe Anna,
    die beiden Damen sind ja ganz bezaubernd. Ich hoffe, sie genießen ihr Kaffeekränzchen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden sind aber chick, so kreativ und sie machen froh. Möchtest du sie vielleicht noch in meiner Linkparty verlinken? Ich würde mich freuen und lasse dir mal den Link da:
    http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/04/froh-und-kreativ-linkparty.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    unglaublich schön gehäkelt hast Du diese pfundigen Damen und dann auch noch einen majästetischen Sessel dazu,total schön und süß, dafür bewundere ich Dich echt.

    Liebe Grüße in die neue Woche
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    danke für diese wunderschöne Geschichte und den
    beiden tollen Stars. Toll gehäkelt.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja genial und dir echt toll gelungen. Ich kannte das Buch noch gar nicht.

    Wenn du magst kannst du sie gern bei mir in der Amigurumi-Love Linkparty verlinken: http://bit.ly/Amigurumi-Love

    LG Nephi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar gemacht und gerade das etwas Moppelige macht sie besonders sympatisch.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    die beiden sind ja super, Ich komme dann auch auf eine Tasse Kaffe vorbei. Danke fürs Verlinken auf meiner Blogparty.
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja klasse. Vor allem Emma gefällt mir total gut. :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Moin Anna,
    deine Damen sind allerliebst. Mit denen würde ich auch gerne Kaffee trinken.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, die sind ja total klasse :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...