25. April 2016

Viola

Auf der Suche nach einem weiteren Häkel-Stück bin ich bei Drops Design  „wieder“ einmal fündig geworden.

Das gehäkelte Tuch „Viola“ hat es mir angetan...


Gehäkelt wird ein schlichtes Fächermuster, das sehr schnell und leicht von der Hand geht...


Verwendet habe ich dafür von Gründl die Wolle „Happy“ in der Farbe „aqua“,Nadelstärke Nr.5…
Eine schöne -weiche Wolle die sich gut verarbeiten lässt.

Das Tuch ist 160cm breit und 40cm hoch...

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe AnnA, haste auch wieder klasse gemacht und schaut super aus! Schön auch die Farbe.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nova auch dir einen feinen Start in die neue Woche...

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Anna,
    das ist ein hübsches Tuch! Schön, für kühle Abende, zum drüberlegen ....und schön kuschelig und weich sieht es auch aus, ein schönes, luftiges Muster!
    Ich wünsche Dir einen guten und fröhlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den täglichen minusgraden am morgen lässt es sich mit dem Tuch noch recht gut aushalten. Dankeschön für deine netten Zeilen...

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe AnnA,
    sieht total flauschig und super kuschelig aus dein hübsches Häkel-Tuch. Auch deine Farbauswahl gefällt mir voll gut und macht dein Tuch einfach nur todschick! :-) Viel Spaß beim Tragen, jetzt wo es draußen leider nochmal richtig frisch geworden ist *brrrr*

    Dir einen schönen Start in die Woche.

    Kussi für dich!
    Dein Philipp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es weht ein eisig kalter stürmischer Wind, wie gut das ivh meine Schals u Tücher noch net eingewintert habe ;)

      Löschen
  4. Liebe Anna
    das ist eine schmeichelnde Wolle und dieses als Häkeltuch zu machen ist wunderschön und wenns mal kühl wird kann manj es fein um sich schiegen!
    Eine schöne Woche auch wenns Wetter aprilmässig ist!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Elke... Stimmt, der April zeigt uns wirklich was er kann.

      Löschen
  5. In meiner Lieblingsfarbe, sieht super aus!!!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Huiiiii, ich war schon wieder viel zu lange nicht bei dir! Na dafür aber jetzt mal einen kräftigen Applaus für dieses tolle Tuch. Allein die Farbe...herrlich, liebe Anna! Du hast echt ein Händchen für "welche Wolle zu welchem Projekt" - oder umgekehrt!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe AnnA,
    Die Häkeltuch ist wunderschön, vom schönen Häkelmuster bin ich begeistert und die Farbe ist auch meine ;-))

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe AnnA,

    Ein sehr schönes Tuch ist das. Ich habe es mir sofort als Lesezeichen gespeichert.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...