2. April 2016

Zitat im Bild

Bild anklicken


Zitat im Bild eine sehr schöne Action bei Nova bei der es sich einfach lohnt mitzumachen.
Mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen.

Das Zitat ist von Rosa Luxemburg und das Bild ist mein Eigentum!


Kommentare:

  1. Das hat Rosa schön gesagt und du liebe AnnA wundervoll umgesetzt. Superniedlich wie du das Rotkehlchen "erwischt" hast und die Worte passen auch perfekt dazu. Danke dir vielmals dafür und ich freue mich auch heute wieder sehr dass du mit dabei bist.

    Hab ein wundervolles Wochenende und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderbares Zitat, das ich noch nicht kannte und das Foto dazu ist allerliebst.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Hast du einen freund weil du nur noch so selten blogst.
    Viele bussis dein F...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    ein schönes Zitat hast Du zu Deinem wunderschönen Foto gefunden. Aber trotzdem treffen die Worte auf mich nicht 100%ig zu. Ich glaube nicht, dass ich mich uneingeschränkt überall in der Welt zuhausefühlen könnte. Habe es aber auch noch nie ausprobiert.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ein wahres Zitat in der Natur. Ohne Tränen fehlt die Lebendigkeit!
    Dir schöne sonnige Tage, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Poetisch, nachdenkenswert - und ganz einfach wundervoll dieser Satz von Rosa Luxemburg... Er lädt ein, sich seines Platzes bewusst zu werden, liebe Anna. Sich darauf einzulassen. Aber auch zufrieden zu sein, sich auf wesentliche Dinge im Leben zu beschränken. Wer sich mit Rosa Luxemburg befasst, weiß dass sie danach gelebt hat. Das Bild mit dem Rotkehlchen dazu ist einfach traumhaft.

    Ein herzlicher Sonnengruß... vonHeidrun

    AntwortenLöschen
  7. Erst dachte ich, auf die Tränen könnte ich verzichten. Aber sie gehören dazu. Können sie doch auch ein Zeichen für Mitgefühl und Empathie sein, nicht zu vergessen die Freudentränen. Sehr schönes Zitat von Rosa Luxemburg, dem ich nach einem kurzen Besinnen und Nachdenken uneingeschränkt zustimme. Wünsche ein wunderbares Wochenende, Annika

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr zutreffendes Zitat.
    Danke dafür und für das schöne Foto dazu.
    Schönes Wochenende wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Foto und beim Lesen des Zitats kommt man erst ins Grübeln. Freudentränen weinen wir ja gerne, aber auch die Tränen, aus Leid geboren, gehören zu unserem Leben. Eine Erleichterung können sie in manch schwieriger Situation sein.

    Eine schöne Kombination von Zitat und Foto. :-)

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein entzückendes Foto !
    Das Zitat ist sehr tiefgründig, ich kannte es noch nicht.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    wünscht Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Zitat in einem wunderbaren Foto; gefällt mir sehr gut!

    Sonnige Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,

    ja, ein wirklich schönes Foto und ein richtig gutes und passendes Zitat hast Du dafür ausgesucht. Eine schöne und gute neue Woche wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Dein ZiB gefällt mir sehr gut - das Foto ist zauberhaft und das Zitat gut und richtig.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...