16. April 2016

Zitat im Bild

Bild anklicken


Zitat im Bild eine sehr schöne Action bei Nova bei der es sich einfach lohnt mitzumachen.
Mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen.


Das Zitat ist von Bernhard von Clairvaux  und das Bild ist mein Eigentum!


Kommentare:

  1. Och männo....die Worte fand ich immer schon klasse aber du hast so ein schönes Motiv dafür gefunden-einfach perfekt liebe AnnA. Das ist so schön, ich danke dir vielmals dafür und freue mich riesig. Genau diese Worte habe ich nämlich öfters vor Augen wenn ich Menschen sehe die es nicht zu schätzen wissen was der Garten des Paradieses uns gibt.

    Hab ein wunderschönes Wochenende und ganz ♥liche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wunderbares Zitat Anna und ein perfektes Foto hast Du dafür ausgesucht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Aber was wenn man kein Herz hat wie du.. *gg*
    Viele bussis dein G...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach dir deswegen mal keinen Kopf ... Menschen ohne Hirn wie du haben eh keinen Zutritt zum Paradies *lach*
      Philipp

      Löschen
    2. Oh, was für eine Ehre.. Der KASPER höchst persönlich meldet sich zu wort.

      Löschen
    3. So , nun kehrt wieder Ruhe ein, denn das ist immerhin "mein Blog" und kein Stammtisch für "EUREN verbalen Schlagabtausch"!!!

      Löschen
  4. Liebe AnnA
    ich habe deinen Blog gerade bei Nova entdeckt.
    Diese Harmonie von Bild und Zitat ist einmalig,
    das gefällt mir ausgezeichnet.
    Wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Worte, so schön im Rahmen dieses Bildes.... Klasse!!!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur herzig dein heutiger Tag, liebe Anna.
    Ein solches Pflaster-Arrangement sieht man nicht alle Tage. Das perfekte Foto zu diesem sehr schönen Zitat. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, da hast Du ein tolles Motiv zu dem Zitat gefunden, auf ins Paradies der Gärten.
    herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Da gebe ich Nova gleich mal recht!!!!! und dem ist nix mehr hinzu zu fügen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke mir dass man in das Paradies nur auf Wolken schwebend kommt. So wie mit der Liebe und dem Glauben, der Hoffnung und der Zuversicht. Wer das erleben darf in seinem irdischen Leben ist ein wahrer Glückspilz. Wunderschön hast du das gemacht in Worte und Bild. Liebe Grüße zu Dir von Celine

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Wahl von Bild und Zitat und wahre Worte!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Liz

    AntwortenLöschen
  11. Das stimmt!
    Ein schönes ZiB und ein schönes Foto dazu.
    Schönes Wochenende für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,

    besser geht nicht. Du hast den schönen Spruch perfekt mit Deinem tollen Foto verbunden. Das gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe AnnA,
    ein tolles Foto welches dein Zitat nicht treffender hätte bildlich untermalen können.

    Liebste Grüße aus meinem Garten voller Herzen.
    Dein Philipp

    AntwortenLöschen

  14. Ein wunderschönes Zitat und dann noch so ein passendes Foto dazu, perfekt.., liebe Anna

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...