9. April 2016

Zitat im Bild

Bild anklicken



Zitat im Bild eine sehr schöne Action bei Nova bei der es sich einfach lohnt mitzumachen.
Mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen.
Ein Sprichwort aus Russland und das Bild ist mein Eigentum!


Kommentare:

  1. Stimmt....Worte über die auch zum nachdenken anregen. Noch nie gehört finde ich es einen schönen Vergleich und du hast eine tolle Aufnahme dafür gefunden/gemacht. Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich wieder sehr darüber.

    Noch ein schönes Wochenende wünschend sende ich liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ohm.. Das ist ja wie Lügner haben kurze Beine.. totzdem sind manche groß siehe.....
    Viele bussis dein K

    AntwortenLöschen
  3. Aber vielleicht hat es auch einen Vorteil eine Gans zu sein und kein Schwan?
    Sie sehen was von der Welt, während der Schwan meist da bleibt, wo er ist.

    Dir ein schönes Wochenende und lg,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So ist es und jeder sollte sich so akzeptieren wie er nun mal ist. Ein wunderbares Zitat mit einem sehr schönen Foto.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, und das Schöne ist sie kommen immer wieder. Ein nachdenkliches Zitat für mich.
    Herzliche Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Und das ist auch gut so! Jeder ist, was er ist, die Natur hat es schon perfekt eingerichtet.:-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    Dein Zitat gefällt mir ausgezeichnet. Zum Nachdenken regt es auf jeden Fall an. Das Bild dazu hast Du super ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Bild und ein Zitat, über welches es nachzudenken gilt. Spontan fällt mir dazu ein anderes Zitat ein: "Schuster bleib bei deinen Leisten" und alles ist gut.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, wie wahr das ist!
    Ein schönes ZiB, gefällt mir sehr.
    Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...