9. Mai 2016

Mai-Deko-Glas

Der Mai ist seit alters her als Wonne-, Liebes-, Blumen- und Frühlingsmonat bekannt. Der Monat Mai ist die Hauptblütezeit vieler Blumen und Pflanzen. Die Bäume sprießen, die Blumen blühen, die Vöglein zwitschern und die Bienen summen…
Auch auf meinem 5 ten Deko-Glas summt ein Bienchen…


Den Deckel ziert eine Margeritenblume und auf dem Blumenblatt hat sich ein Marienkäferchen nieder gelassen...


Wackelaugen und künstliche Wimpern dürfen bei meinem Bienchen natürlich nicht fehlen...



Die Anleitung für das Bienchen und die Margeritenblume habe ich aus der Zeitschrift „Anna extra Freude am Häkeln“ , die Idee für das Deko-Glas stammt von mir.

Kommentare:

  1. Hallo meine liebste Deko-Queen :)
    alles neu macht der Mai, was!? :-)) ... dein neuestes Deko-Glas für den Mai, an dem du uns heute teilhaben lässt, ist einfach mal wieder genial geworden und schaut soooo liab aus! Auch dein Bienchen mit seinem gierigen Blick *herzig* sowie die Idee mit der Margerite die sich am Glaserl festhält, macht dein Werk zum Hingucker schlechthin!

    Ich wünsche dir einen feinen Montag und viel Freude an deinem Glaserl :-)

    Bussili für di!
    Dein Philipp

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    eine flottes Bienchen summt auf der Margerite. Ein gute Laune-Glas.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    die Bienchen auf den Blümchen sind ja herzig! Wunderschön!
    Heute ist wohl Bienentag, denn auch ich habe heute Bienchen im Post *schmunzel*
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und zugleich sprachlos. Wie wunderschön ist das denn? So ein tolles Glas habe ich bisher ja noch nie gesehen.. Klasse, ich werde gespannt deinen weiteren Blogbeitraegen folgen.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    wie süß sind die denn? Ich bin ganz
    einfach begeistert.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥...da habe ich schon richtig drauf gewartet und mehr als die Herzen bedarf es eigentlich nicht. Hast du wieder absolut toll gemacht!!!!!

    Wünsche dir noch einen sonnigen sowie schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    hier möchte ich auch noch schreiben wie toll ich dieses Glas hier für diesen Monat finde. So süß ist das kleine Bienchen geworden und die Margerite ist auch so passend für den Mai.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Lovely creation!
    Greetings from Marijke

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wundervoll ist dein Frühlingsglas geworden. Ganz Grossartig!
    Dir einen Bienenreichen Frühling.
    LG Betty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...