2. Mai 2016

Neue Wände brauchen neue Bilder…

  und so funktionierts :
Einen Keilrahmen mit passenden Acrylfarben bemalen, reichlich Farben auftragen, damit Strukturen entstehen...


Während die Farben trocknen, aus einem farblich dazu passenden Tonkarton eine Baum ausschneiden und diesen anschließend auf den Keilrahmen aufkleben.Um einen 3D-Effekt zu erhalten, habe ich den Baum deshalb  nicht aufgemalt, sondern Tonkarton verwendet.


 Zu guter Letzt mit Heißkleber viele bunte Knöpfe in unterschiedlicher Größe aufkleben…



Mit wenig Aufwand ist ein ganz tolles Bild entstanden… die Inspiration dafür habe ich mir auf diversen Seiten auf Pinterest geholt… 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Anna,
    das Bild ist klasse! Der Hintergrund ist herrlich, und die Idee mit den knöpfen als Blüten und Blätter, genial! Ein wirklich tolles Werk!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee liebe Anna.
    Hab einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. *hihi*...also auch bei dir "Neu" im Mai ;-) Schön geworden ist dein Bild und mit den Knöpfen finde ich mal eine witzige Idee.

    Wünsche dir einen superschönen Wochenstart mit hoffentlich viel Sonnenschein und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. WOW, sieht sehr gut aus!!!!!! So viele Knopfblüten!!!!!!! Dir fallen auch immer Supersachen ein!!!!
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön farblich abgestimmt...
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön wie das Bild aussieht mit den Knöpfen udn Tonkarton,tolle Idee!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe AnnA,

    wow ... ein echtes Kunstwerk hast da mal wieder geschaffen!!! Dein Bild ist dir großartig gelungen AnnA und gefällt mir mega gut ... die Farben und die Silhouette des Baumes lassen das Bild ausserordentlich stimmungsvoll und fast schon mystisch erscheinen. Die Idee mit dem farblich hervorragend abgestimmten Knopferlkleid ist natürlich genial und haucht deinem Bild richtig Leben ein. Einfach klasse! :-)))

    Dickes Bussi von deinem Philipp

    AntwortenLöschen
  8. Dieses - dein Bild - ist genial! Wunderschön... passt perfekt!
    Liebe Grüße aus dem Waldviertel, Luzie

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee, da hast Du ja wieder ein richtiges Kunstwerk erstellt.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen sher schönen Blog mit tollen Bildern.

    Lg jenny
    http://inlifeitstime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Es ist wirklich ein schönes Bild, liebe Anna.
    LG Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...