14. Mai 2016

Zitat im Bild

Bild anklicken


Zitat im Bild eine sehr schöne Action bei Nova bei der es sich einfach lohnt mitzumachen.
Mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen.

Das Zitat ist von Isaac Newton  und das Bild ist mein Eigentum!

HIER könnt Ihr sehen wo die Aufnahme entstanden ist, reinschauen lohnt sich ;-) .


Kommentare:

  1. Oh ja liebe AnnA, und wieviel leichter das Leben doch wäre wenn sie anfingen die Mauern einzureissen und sinnvolle Brücken zu bauen.

    Ganz toll gemacht danke ich dir vielmals für das klasse ZiB über dass ich mich wieder sehr gefreut habe. Toll dass du wieder mit dabei bist.

    Möge das Wetter am Wochenende auch mitspielen wünsche ich ein schönes Pfingstfest und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das Zitat gefällt mir und entspricht dem was die Menschen so bauen.Mauern um sich herum und wenig Brücken von mir zu dir.
    herzliche Pfingstgrüsse lasse ich gerne hier, klärchen

    AntwortenLöschen
  3. . . . und das sollten wir schleunigst ändern !
    Gefällt mir, deine Umsetzung für Novas Projekt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    ein wunderschönes Foto und wahre Worte.
    "Die längsten Brücken gibt es zwischen Wort und Taten"
    E.Ferstl
    Ich wünsche dir ein gemütliches Pfingstwochenende.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt.
    Tolles ZiB gefällt mir sehr!
    Schöne Grüße und schöne Feiertage wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Genau so ist es und das sollte schnellstens geändert werden oder?
    Ich wünsche Dir ein gesegnetes und schönes Pfingstfest. Mit lieben Grüßen die Celine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe AnnA,

    dabei sind Brücken sehr Wichtig, und nicht nur aus Steinen. Aber deine Mauern hier gefallen mir sehr gut.

    Ein schönes Pfingstfest wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. ach sie an, Kärnten ... ich hätte sicherlich auf eine mediterrane Insel getippt ...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist leider so! Denkt man jetzt an die Flüchtlingswelle, da sieht man, dass wieder viele Mauern errichtet werden.

    Gefällt mir gut dein Beitrag in Kombination mit Foto und Zitat. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Pfingstfest
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. AnnA, diese beeindruckende Mauer mit ihrer "geräumigen" Einzimmerwohnung on top *gg* steht hoffentlich noch sehr sehr lange und erfreut noch viele Menschen wie dich, die eine Vorliebe für alte Gemäuer haben, aber dein gewähltes Zitat hat wahren Inhalt und regt stark zum Nachdenken an. Brücken haben einen sehr schönen Charakter wie ich finde, denn sie schaffen Bindung!

    Dir ein schönes Pfingstwochenende und einen schönen Abend...mit wem auch immer du ihn verbringen wirst :-)

    Dein Philipp

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anna,
    ganz lieben Dank für deinen Besuch bei dir und dein Zitat im Bild passt so wunderbar zu gerade diesem Bild.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Pfingsmontag.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja da gebe ich Dir vollkommen Recht AnnA und obwohl so alte Mauern toll sind, Brücken wären oft wichtiger.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  13. Wir lieben solche Ausflüge auch zu Burgen und Ruinen sehr.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...